• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Bud trifft mich irgendwie sehr hart, bin mit "Ihm" praktisch aufgewachsen und er war schon ein kleines Vorbild :_:

Sehr schade um einen tollen Menschen der unheimlich vielen Leuten meiner Generation Freude bereitet hat. Er hatte ein langes, erfülltes Leben und ist am Ende friedlich eingeschlafen, mehr kann man einem Menschen nicht wünschen. Machs gut, Carlo!

Die nächsten Tage kommen auf Kabel1 (mal wieder) eine ganze Packung Bud Spencer Filme. Das ist zwar dauernd der Fall, aber ich finds grad gut.

"Wir sind Mitglied, sonst hätten wir eine zu hohe Stimme" :lol: :love:

Krass. Sie hat zuletzt doch immer wieder und überall Interviews gegeben, dass sie ihn nun endgültig besiegt hat. :eek:

Zurück
Oben