• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Meistergipfel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Scholl würde ich nicht mehr rechnen. der ist im Eimer, leider. Ich mag den nämlich (auch wenn´s ein Bayer ist :D ).

Ailton tut mir wirklich leid...jetzt ist er da wo er immer hinwollte und es hilft ihm doch nix. :(

Ich wünsche ihm das beste auf Schalke, aber ich glaube nach wie vor, dass das nix wird....

Uil Hoeness muss sich imho auch mal selbst hinterfragen: Ist ein Olli Kahn, der in allen wichtigen Spielen solche Fehler macht wirklich die Nummer 1 für den FC Bayern ? Wo ist das der Top-Nachwuchs ?

War es richtig so viel Geld in Makaay zu pumpen, und dafür in der Abwehr fast nur komische "Gurken" rumlaufen zu lassen ? Wär man mit Elber wirklich schlechter dran gewesen, als mit Makaay jetzt ?

War man wirklich so blind zu glauben, dass Ballack plötzlich ein zweiter Effenberg wird, obwohl man doch wohl genug Zeit hatte, den mal zu beobachten um zu erfahren, was das für ein Spielertyp ist ?

Das kann man nicht immer nur alles auf den Trainer schieben. Da muss sich die Führung mal hinterfragen. Mehr als aufstellen kann der Ottmar die Jungs auch nicht.

Natürlich kann der Hitzfeld mehr als nur aufstellen.
Schließlich wurden die Spieler geholt die er wollte.
Makaay ist sein Geld mehr als Wert, ohne ihn wäre die Saison noch schlimmer verlaufen.
Bayern braucht unbedingt noch zwei gute Abwehrspieler und eine "Persönlichkeit" im Mittelfeld.
Bin mal gespannt welche Namen die nächste Zeit gehandelt werden, aber ohne kräftige Neueinkäufe wird die nächste Saison auch nicht besser.

Justus sieht das stellenweise schon richtig, aber um das wirklich "objektiv" zu beurteilen muss man Bayern-Fan sein. Glaub mir Justus, Ottmar muss weg. ;) Noch eher als Kahn. Beim Hitzfeld ist die Luft raus und das merken auch die Spieler. Die Namen die du nennst finde ich allerdings interessant. Vor allem Lahm und Frings (hab die gestern auch direkt genannt). Weg muss auf jeden Fall Jeremies. Metzelder muss nach Bayern. Aber bitte nicht Lucio. Ziemlich unfaires Schwein, auch wenn ich Leverkusen eigentlich mag. Naja und mit Deisler sieht die Sache nächste Saison eh wieder besser aus.

Zu Scholl: LEIDER GOTTES ist der wirklich im Arsch. Für mich ist das der beste Fußballer Deutschlands. Clever, fit am Ball, Eiskalt, einfach grandios. Das mögen zwar andere anders sehen, aber ich seh das halt so. War immer eine Freude ihn spielen zu sehen. Vor allem kann er eines hammergeil: Standards.

Jo, Scholl war göttlich. :( Aber die Standards kann ja der Deisler machen!

Lucio kann ein Arsch sein, aber das würde ihn doch zum perfekten Bayern machen. :D ;)

Im Ernst: Mit dem....ich will gar nicht dran denken, wenn ihr denn hättet....OMG. :eek:

Lahm und Frings wären aber schon eine enorme Verstärkung....und dann erstmal die ganzen Oldies raus bei Euch: Linke, Jeremies, Kahn (naja, nicht sofort....), Lizarazu (geht ja eh).

Auch Kovac kann Euch in der CL nix helfen....der ist ok, aber nicht mehr. In Bremen würde ich den jedenfalls nicht sehen wollen....

Ich frage mich aber noch immer was ihr mit Hashemian wollt....das muss ne ganz ausgetüftelte Überraschung sein. :lol: ;)

Bei Frings hoffe ich ja, dass Werder den zurück holt....bei Premiere kamen gestern so Anspielungen in die Richtung....würde mir gefallen!

Und dann müssen sich ALLE darüber klar werden, dass der Ballack anders spielen muss. Lasst den spielen, wie er mag und zwingt den nicht das zu machen, was er die letzte Saison machen musste....dann wird das wieder ein geiler Spieler!

Jo ist doch mein Reden. Lasst den Ballack spielen und hört auf mit dem "Wir brauchen nen Effe scheiss". Lasst die Jungs einfach nur spielen. Jeremies weg. Ebenfalls auf der Kippe: Santa Cruz (wobei in den letzten Spielen WESENTLICH besser, hat Hoeness Spruch ja doch was bewirkt), Salihamidzic, Hargreaves, Kovac, Kuffour. Lizarazu geht zum Glück, da ist auch die Luft raus.

Den Brazo würd ich als Anheizer behalten. Der bringt immer Stimmung, wenn der kommt und fightet wenigstens. technisch kann er nix, aber das muss man auch nicht immer. :)

Ach dem gelingt gar nichts mehr. Mein Vater sagt immer "Seepferdhcen". Der hoppelt immer auf der Stelle rum, achtet mal drauf :rofl: Ne sorry, also ich war früher dem sein größter Fan, echt, aber seine Zeit ist vorbei, da kommt nix mehr. Er mag sich zwar bemühen, aber hey, für das Gehalt kann ich es ja auch mal versuchen. ;) Technisch war er früher übrigens mal ganz fit, mittlerweile geht da gar nichts.

Ich hab den immer nur rechts an der Außenlinie hoch und runter rennen sehen; ob mit Ball oder ohne. :D

Das ist es ja. er ackert wie ein blöder aber es kommt nichts mehr dabei rum. Früher hat er oft gefährlich Flanken reingeschlagen. Aber mittlerweile..naja. Und er verliert jeden, aber auch wirklich jeden Zweikampf. Naja ich kann es auch verstehen, bei zwei schweren Verletzungen hat man halt Respekt.

Naja, vor allem reiht man sich halt ins allgemeine Mannschaftsbild ein. Brazo ist ja nicht so einer, der die Schwächen aller anderen locker ausbügeln könnte.

Früher war er das aber. Zwar keiner, der dann immer Matchwinner war, aber auf jeden Fall einer der die Ärmel hochgekrempelt hat und gesagt hat "Leute weiter gehts." Das war einer, der den anderen in den Arsch getreten hat. Ich meine seinen Stammplatz hatte er ja früher nicht umsonst. ;)

Salihamidzic war nach seinen 2 Kreuzbandrissen hintereinander nicht mehr der alte. Obwohl die Saison für ihn sehr gut anfing, aber in letzter Zeit kam einfach nix mehr. Bei Jeremies genau das gleiche. Die Verletzungen zollen nun mal Tribut.

Lizarazu geht, dafür hat man ja noch Rau in der Hinterhand, der im nächsten Jahr hoffentlich mal eine längere Zeit fit ist.

Demichelis darf man auch nicht vergessen. Der hat auch das Zeug zum Stammspieler. In diesem Jahr mehr mit der Integration und der Umstellung beschäftigt. Nächste Saison ist das hoffentlich erledigt.

Nochmal kurz und knapp :

Raus müssen auf jeden Fall Linke, Jeremies und Salihamidzic. Dafür kommen dann Frings, Lucio und Friedrich. :)

Bayern Münchens Torwart Oliver Kahn erwägt nach dem verlorenen Titelrennen gegen Werder Bremen einen Verzicht auf sein Kapitäns-Amt beim deutschen Fußball-Rekordmeister. „Wenn ich in Kauf nehmen muss, Verantwortung abzugeben, damit ich meinen Torwart-Job wieder richtig machen kann, werde ich das tun. Ich muss jetzt überlegen, was zu ändern ist. Da schließe ich das Kapitäns-Amt nicht aus. Es wird Gespräche mit der Vereinsführung geben. Dass es so nicht weitergehen kann, ist logisch“, erklärte der Nationalkeeper.

Schon einmal ein sehr guter Anfang... :)

Wenn er jetzt noch den Rücktritt aus dem DFB-Team bekannt gibt, heirate ich ihn. :D

@René
Metzelder ist schon viel zu lange verletzt, um zu wissen ob er nochmal die alte Form findet. Das Risiko wäre einfach zu groß. Außerdem den BVB zu sanieren ist der größte Fehler den Bayern machen kann. :D

Warum soll er denn aus dem DFB Team zurücktreten du Witzbold :D

Zurück
Oben