• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Meistergipfel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, hab das auch gesehen. Der eine kam dann ja dann auch gleich von hinten.... :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Naja, Leipzig hat auch ein WM-Stadion. ;)
Ja, aber Leipzig kann man nunmal nicht zwangsaufteigen lassen, desweiteren wurde dieses Stadion gebaut, weil Leipzig der erste deutsche Meister war.
Bei Lautern und Frankfurt ist das nunmal ne andere Sache: beide Vereine hätten normalerweise viel höhere Strafen bekommen müssen, für Lautern und Frankfurt hätte es den Zwangsabstieg gegeben, wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre.
Deshalb sage ich: bis 2006 wirst du nicht erleben, dass Lautern und Frankfurt wegen Lizenzverstößen nach Unten durchgereicht werden, dass müssen die Teams schon selbst auf sportlicher Ebene erledigen.

Kaiserslautern allez allez allez, hey, allez, allez, allez, hey, allez, allez, allez - allez, allez - allez, allez - Kaiserslautern - allez, allez!

Nie mehr Nie mehr, 2. Liga, nie mehr. Nie Mehr. nie mehr!

^Osttribüne, loliger weise wurde da mal gezündelt. Naja. West isch cooler!
Ausm Block raus, West natürlich *g* :D

Als Bayern-Fan stört mich nicht das Bremen Meister ist, sie haben es sich eindeutig verdient und ich finde es auch schade das sie nächste Saison nicht mit dem gleichen Kader spielen, denn diese Mannschaft ist echt spitze.

Was mich stört ist die Einstellung vieler Bayernspieler und vom Hitzfeld. Selbst nach so einer desolaten Vorstellung kommt von Hitzfeld kein Wort der Kritik, man hatte gestern beim Premiereinterview das Gefühl als sei ihm die Niederlage scheißegal.
Sicher soll man seine Mannschaft nicht immer gleich öffentlich kritisieren, aber wenn man sie immer in Schutz nimmt geht es auch nicht gut.
Die Tage von Hitzfeld sind gezählt, er erreicht die Spieler einfach nicht mehr, es ist kein Feuer im Team. Früher hatte Bayern einen Matthäus oder Effenberg auf dem Platz die für Ordnung sorgten und mal das Maul aufrissen, auch in der Öffentlichkeit.
Bayern muß auch endlich aufhören die Spieler ändern zu wollen. Ein Ballack ist ein super Fußballer, aber eben kein Leitwolf, das wird er auch nie werden.
Jeremies und Linke haben ihren Zenit auch schon überschritten, weg damit. Und den Kahn sollten sie mal zum Psychiater schicken, ehrlich gemeint. Der setzt sich bei solchen Top-Spielen selbst so sehr unter Druck das es ihm schadet. Irgendwie meint er wohl er müsse solche Spiele allein gewinnen, und dann macht er immer diese rießen Patzer:shake:

Aber wieso reg ich mich auf, ich hätte ja eh keine Meisterprämie bekommen:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Werder Bremen ist Meister 2004. Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten? (mit Ausnahme von mir natürlich :D)

Was für ein Spiel gestern in der ersten Halbzeit. Noch nie habe ich eine Mannschaft gesehen, die die Bayern im eigenen Stadion so an die Wand gespielt haben. Die Bazis können froh sein, das die Bremer in der Halbzeitpause wohl schon die ersten Pilschen gezischt haben, sonst wäre das ne Blamage geworden :)

Faire Geste übrigens von den Bayern, den Bremern nach dem Spiel Schampus und Bier zur Verfügung zu stellen :biggthump

Warum kann der DFB den Jungs die Schale nicht heute überreichen sondern erst nächste Woche? Ist doch scheiße, die Jungs und die Stadt wollen feiern, und zwar mit der Schale in der Hand

Dank gebührt natürlich auch dem Olli, unserem zwölften Mann :D

Die Stimmen zum Titelgewinn:

Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen): "Es ist unglaublich, was meine Mannschaft in dieser Saison und auch heute geleistet hat. Ausschlaggebend war die Einheit der Mannschaft. Danke an die Fans, die auch Spitzenklasse waren. Wir kommen gerne heute Abend nach Bremen zurück. Wir sind immer sauber miteinander umgegangen und freuen uns über die Glückwünsche der Bayern. Für uns ist es wichtig, dass wir richtig mit unseren Fans feiern können. Was da schon in den vergangenen Wochen abgegangen ist, ist schon jetzt kaum noch zu toppen. Jetzt geht die Post ab"

Klaus Allofs (Sportdirektor Werder Bremen): "Ich wollte vorher nichts von einer Meisterfeier wissen. Zum ersten Mal habe ich mitten in der Rückrunde an die Meisterschaft geglaubt. Auch wenn wir immer wieder gesagt haben, es ist noch nicht gelaufen. Wir haben in den letzten Auswärtsspielen, besonders in Stuttgart und Bochum, schon sehr gut gespielt. Das hat uns für heute die Sicherheit gegeben. Wir werden in Bremen etwas improvisieren und feiern. Ich denke, wir werden einen schönen Abend verbringen."

Frank Baumann (Werder-Kapitän): "Das ist das größte Wunder, das an der Weser bisher stattgefunden hat. Niemand hatte uns auf der Rechnung, aber am Ende haben wir verdientermaßen die Meisterschaft geholt. Das Spiel heute war das i-Tüpfelchen, aber für mich keine besondere Genugtuung. Das Spiel war erstaunlich, aber wir hatten das die ganze Saison über angedeutet. Ailton ist schon wirklich eine Granate, auch außerhalb des Felds, und wird uns sehr fehlen. Die Bayern müssen nicht traurig sein, denn sie sind schon oft genug Meister geworden. Wir haben keine Feier geplant, werden aber schon etwas finden. Am Flughafen wird es schon hoch hergehen, da müssen wir erstmal rauskommen."

Ailton (Werder-Stürmer): "Das war ganz toll. Kompliment an die Mannschaft. Jetzt werde ich feiern, auch mit meiner Familie. Wir haben sehr gut gespielt und zu Beginn dominiert. Ich freue mich über die Meisterschaft und will jetzt auch noch den Pokal gewinnen. Nächstes Jahr bei Schalke möchte ich genauso weiterspielen. Ich habe geweint, weil ich an meine Familie gedacht habe. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Nach der Saison werde ich zu meiner Familie nach Brasilien fliegen."

Valerien Ismael (Abwehrspieler): "Das ist wie ein Traum. Als ich nach Bremen gekommen bin, habe ich nie an so etwas gedacht. Hier die Meisterschaft zu holen, ist einfach toll."

Tim Borowski (Mittelfeld): "Die Bayern haben die ganze Zeit eine große Klappe gehabt, wir haben es ihnen auf dem Platz gezeigt."

Jürgen L. Born (Vorstandschef): "Wir hatten nichts vorbereitet. Ich glaube, den Champagner hat uns Bayern München zur Verfügung gestellt. Ich kann ihn jetzt auch gut gebrauchen. Nach dem 1:3 bin ich noch einmal nervös geworden."

Willi Lemke (ehemaliger Werder-Manager): "Die Mannschaft hat zuletzt phantastisch gespielt und war so dominant, dass man von der schönsten Bremer Meisterschaft reden kann. Besonderer Dank an Thomas Schaaf, der hervorragende Arbeit geleistet hat."

Ottmar Hitzfeld (Trainer FC Bayern): "Ich gratuliere den Bremern zum Sieg. Sie haben eine exzellente Saison gespielt und den Titel verdient gewonnen. Sie haben sich nicht verrückt machen lassen und den schönsten Fußball gezeigt. Die Niederlage ist natürlich sehr enttäuschend, ebenso die Tatsache, dass wir keinen Titel geholt haben. Aber das sollte Motivation für die neue Saison sein. Wir werden uns verstärken müssen, um uns im spielerischen Bereich zu verbessern. Es ist Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Oliver Kahn, unser bester Mann, den Fehler zum 0:1 macht. Das war bitter für die Mannschaft. Die Art und Weise, wie wird das 0:1 kassiert haben, war deprimierend."

Jens Jeremies (FC Bayern): "Warum hätte es heute klappen sollen, wenn wir es schon die ganze Saison nicht verstanden haben, unser Potenzial abzurufen? Es war kein Schock, es war fast zu erwarten."

Karl-Heinz Rummenigge (Bayern-Vorstandschef): "Bei Werder hat die Fackel heute sehr gebrannt. Wir haben vergessen, sie anzuzünden."

Rudi Völler (DFB-Teamchef): "Man hatte nicht das Gefühl, dass Bayern von Beginn an daran geglaubt hatte, es noch spannend machen zu können. Bremen hat nicht nur heute gezeigt, dass sie eine tolle Mannschaft haben. Das Spiel hat die ganze Saison widergespiegelt. Die Bremer haben neun Punkte Vorsprung, fast so wie die Bayern in der letzten Saison, das sagt eigentlich alles, wie souverän diese Mannschaft aufgetreten ist."

Frank Rost (Torwart Schalke 04, Ex-Werder): "Sie haben die Bayern schön abgefiedelt und sind verdient Meister."

Miroslav Klose (1. FC Kaiserlautern, wechselt zu Werder): "Herzlichen Glückwunsch! Es gibt nichts Schöneres, als ausgerechnet in München die Meisterschaft zu gewinnen."

Klaus Augenthaler (Trainer Bayer Leverkusen): "Ich hoffe, dass sie jeden Tag feiern."

Hans Meyer (Trainer Hertha BSC): "Verdienter Meister. Herzlichen Glückwunsch!"

Dieter Hoeneß (Hertha-Manager): "Absolut verdient. Glückwunsch an die ganze Mannschaft, Thomas Schaaf und Thomas Allofs. Nur einem gönne ich es nicht, und das ist Willi Lemke. Er nimmt sich manchmal zuviel raus. Ansonsten Glückwunsch an alle".

Matthias Sammer (Trainer Borussia Dortmund): "Besondere Hochachtung gebührt Thomas Schaaf."

Original geschrieben von Mario
Dank gebührt natürlich auch dem Olli, unserem zwölften Mann

Hehe... wann merkt er es endlich, dass er es nicht mehr bringt? Noch so ein paar Tiefschläge und er tritt vielleicht endlich nach der EM als Nationalspieler zurück. Das Charakterschwein Lehmann kann er dann gerne auch mitnehmen. Die Kombination Hildebrand/Wiese würde zumindest mir sehr viel besser gefallen und auch hinsichtlich 2006 mehr Sinn machen.

Sehr schöne Bilder; so freut sich ein Meister, bei dem Titel nicht eingeplant sind bzw. noch etwas besonderes sind. Klasse, dass es sowas noch gibt!

Wurden bei euch auch die Ergebnisse durchgesagt von der BuLi? :D

Bei uns hat echt das gesamte Stadion inklusive Auswärtsfans nen Jubel gemacht...

Original geschrieben von Mario
Die Stimmen zum Titelgewinn:

Jens Jeremies (FC Bayern): "Warum hätte es heute klappen sollen, wenn wir es schon die ganze Saison nicht verstanden haben, unser Potenzial abzurufen? Es war kein Schock, es war fast zu erwarten."

Muahahahahaha.....die Bayern haben das Loser-Gen eingeimpft bekommen!

Wer sowas sagt, glaubt nicht an sich. :D

Bei uns hat echt das gesamte Stadion inklusive Auswärtsfans nen Jubel gemacht...

Kein Wunder, schließlich hat abgesehen von den Bayernfans und einigen HIV Affen ;) wohl ganz Deutschland Bremen den Titel gegönnt

so jetzt hab ichs verkraftet.

glückwunsch an die bremer, tolle saison, schöner fussball ... auch wenns ein bisserl das bayern herz schmerzt.

hoffentlich ziehen die bayern die richtigen konsequenzen aus einer spielerisch desolaten saison und trennen sich in allen ehren von hitzfeld.

Ich muss nochmal eben drauf zurückkommen:

Vor der Saison hab ich gesagt, dass die Bayern keine europäische Spitzenmannshcaft mehr sind, dass viele ihrer Spieler (insb. die Abwehr) Bundesligadurchschnitt sind und dass Bayern nicht Meister wird.

Ich hab mir da den Zorn einiger weniger Bayern Fans zugezogen, die mich da quasi als Nullchecker hinstellen wollten und selbst meinten sie hätten den Plan. Bayern wäre europäische Spitze, Meister würden sie eh und ihre Spieler wären alle geil.

Nun küsst meinen Arsch und versinkt im Boden vor Scham. :D

:eg: ;)

(Sorry, aber das musste nun sein. Wenn ich doch schonmal recht hab. ;) )

Original geschrieben von WeedFUX
so jetzt hab ichs verkraftet.

Du hast ernsthaft noch dran geglaubt, dass Werder nicht Meister wird ? :confused:

Gegen Rostock und Leverlusen hätten sie schon noch ihre 3 Punkte geholt, auch wenn sie gestern verloren hätten.

glückwunsch an die bremer, tolle saison, schöner fussball ... auch wenns ein bisserl das bayern herz schmerzt.

Thanx!!!!!!!!

hoffentlich ziehen die bayern die richtigen konsequenzen aus einer spielerisch desolaten saison und trennen sich in allen ehren von hitzfeld.

IMHO ist der Ottmar das geringste Problem: Ihr habt keine Abwehr, kein Mittelfeld und spielt alle nur auf Makaay.

Ihr braucht min. 3-4 richtig starke neue Spieler und min. 2 echte Führungspersönlichkeiten. Mit dem Kader wird es wohl für die ersten 3 Plätze der Bundesliga wieder reichen. Aber in der CL gewinnt ihr damit keinen Blumentopf...

Kauft den Lahm sofort zurück und holt den Frings. Dann noch min. einen richtig guten Innenverteidiger. Lucio zB!

Min den drei Leuten wäre schon ein enormer Schritt nach vorne getan! IMHO!

Und das Spiel vorne muss IMHO einfach variabler werden. Immer auf Makaay....das funkt oft ganz gut, aber ist vom Gegner nicht wirklich schwer zu durchschauen.

Original geschrieben von Justus Jonas
Muahahahahaha.....die Bayern haben das Loser-Gen eingeimpft bekommen!

Wer sowas sagt, glaubt nicht an sich. :D
Wahrscheinlich weiß er, dass für ihn und einige andere Spieler harte Zeiten aufkommen werden. Wer Uli Hoeneß gestern während des Spiel gesehen hat, wir wissen das er mächtig enttäuscht war von der Mannschaft und Konsequenzen daraus ziehen wird. Du hast ja schon die richtigen Namen ins Spiel gebracht. Dazu noch Deisler und eventuell Scholl dann sieht das schon wieder etwas freundlicher aus. Hashemian darf man natürlich auch nicht außer acht lassen. ;)

Bevor ich es noch vergesse, Herzlichen Glückwunsch an die Bremer. :) Mit so einer Serie ungeschlagener Spiele, da musste am Ende einfach der Titel rausspringen. Genießt die beiden noch ausstehenden Spiele. Wenn ich an die letzte Saison denke, als Bayern schon Meister war, das waren die schönsten Spiele der gesamten Spielzeit. Zusätzlich ist der DFB-Pokal für euch ja auch noch greifbar.

Danke auch noch an den HSV, die doch Fußball spielen können. Hat die Kritik der letzten Woche also was bewirkt. :D

Ailton wünsche ich im Sommer viel Spaß beim Tingeln durch Osteuropa. :D Gestern hat er wohl endgültig realisiert, das der Wechsel zu Schalke 04 ein großer Fehler war.

Hoffentlich gewinnen heute der VfL Bochum und die 60er, damit die nächsten 2 Wochen noch etwas Spannung bezüglich UEFA-Cup Platz und Abstiegskampf versprechen.

Zurück
Oben