• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Meistergipfel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der HSV geht mir aber den Sack. So muss Stuttgart die Bayern nächste Woche auf Platz 3 schießen. :D

Jetzt sehen die Bayern fans endlich mal, wie schlecht ihr Verein ist. Dann ist das Gelaber jetzt erst mal aus für die nächste Zeit. :D

Und das schönste ist, dass ihre verlogenen Ausreden heute nicht passen. Die wurden richtig vorgeführt und das zu Hause. :eg:

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen zur Deutschen Meisterschaft. Ihr habt es verdient. :) :luxhello:

Seid stolz auf die Saison. Auf das Spiel heute müsst ihr allerdings nicht sonderlich stolz sein, ich glaub gegen DIESE Bayern hätten sogar 11 Omas gewonnen. :D

Im Ernst: Einfach traurig. Bremen hat halt ne MANNSCHAFT, Bayern nur bezahlte Fußballer. Das wird heute mal wieder deutlich. Einfach zum kotzen, ich als Fan komm mir tierisch verarscht vor.

Warum?

Hannover gewinnt wohl gegen Frankfurt und sichert damit fast den Klassenerhalt und Bremen wird Meister. Viel Besser konnte es heute nicht laufen. ;)

Deutscher Meeeeeeeeeister!

@René: Danke! Respekt für deinen Beitrag! Bist ehrlich und zeigst Rückgrat!! Find ich geil! :)

Mal schauen, ob die Bayern das nun auch tun.... :D

Original geschrieben von Justus Jonas
@René: Danke! Respekt für deinen Beitrag! Bist ehrlich und zeigst Rückgrat!! Find ich geil! :)

Mal schauen, ob die Bayern das nun auch tun.... :D

Nungut, hinter Bayern steht auch 1000 mal soviel wie hinter Rene, von daher ;)

Original geschrieben von DanX
Ein schwarzer Tag für Fussball-Deutschland :dead:

:lol: Ja genau, Werder ist Meister und Frankfurt so gut wie abgestiegen. Besser gehts doch gar nicht. Einzig die Stuttgarter Niederlage ist etwas schmerzlich.

Seit Kaiserslauterns sensationellem Titelgewinn 1998 hatte es keinen würdigen Deutschen Meister gegeben, nach 6 Jahren ist diese Durststrecke überwunden: Herzlichen Glückwunsch SV Werder Bremen! :)

Original geschrieben von heul
Seit Kaiserslauterns sensationellem Titelgewinn 1998 hatte es keinen würdigen Deutschen Meister gegeben, nach 6 Jahren ist diese Durststrecke überwunden: Herzlichen Glückwunsch SV Werder Bremen! :)

Öhm, ich will zwar nicht nerven, aber das erste Jahr mit Effenberg war Bayern sicherlich auch ein absolut würdiger Meister. ;)

Nirgends, aber es steht ja auch nirgends geschrieben, dass Kaiserslautern der beschissenste Drecksclub der Welt ist und trotzdem ist es wahr. :mf: :lol:

Sogar in einer Phase der Selbstzerfleischung ist Kaiserslautern sympathischer und glaubwürdiger als die Bazis. Das sagt imo alles. :mf:

Ich bin mal gespannt, ob sich der Hoeness heute beim HSV bedankt, dass die ihm den 2. Platz gesichert haben....nach der Aktion letzte Woche....

Lautern wird noch absteigen. Da bin ich ganz sicher....und dann geht´s in Liga 3 und Klose kommt kostenlos. :D

Nein, denn der DFB hat schon letzte Saison verhindert, dass Lautern ganz abstürzt. Wie gesagt: So´n WM-Stadion ist ganz hilfreich.

Naja, Leipzig hat auch ein WM-Stadion. ;)

Hat eigentlich einer auf Premiere den Ailton nackt (komplett!) tanzen sehen ? :D Hat erstmal gepflegt seinen Schniedel geschwungen. :lol:

Zurück
Oben