• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Lego Thread

Restliche Teile gefunden, und noch nen Haufen Originalverpackungen mitgenommen.
Kann weitergehen :love:

Fehlen genug Einzelteile. wie ich andauerndfeststellen muss. Hauptsächlich fehlen Figuren. Ichvermute, die sind irgendwo beim Shuttle oder bei den Zügen dabei.

So n Set mit Haus hatte ich auch mal :).
Polizei und Feuerwehrstation immer gewünscht, aber iwie wurde da nie was draus. Ziemlich cool die Dinger mal wieder zu sehen.

Ein paar der Sachen hab ich auch. Der Großteil bei mir ist aber die nächste Generation von lego City und das damalige Weltraum zeug

Die Sortieraktion hat komischerweise mehr Spaß gemacht als ziemlich vieles andere in letzter Zeit. Irgendwie seltsam...

:love:

Ich glaub das probier ich auch mal. In diesem Lego Tool wie auch immer es heißt was designen, dann das Zeug bestellen, und loslegen :D

Jetzt steht hier auch noch ein Bahnhof, Personenzug, diverse Waggons und ein Monorail rum :D

Bald ist alles wieder zurecht sortiert. Ein Bulle und ein paar Kleinteile sind stiften gegangen, aber der Großteil ist tatsächlich wieder aufgetaucht :zahn:

Muss ich wohl demnächst auch noch Weltraum und Ritter aufbauen und schaun was so übrig bleibt...
Mir den Sets hab ich ohnehin fast überhaupt nicht gespielt. Eigentlich schade so im Nachhinein

Zurück
Oben