• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Lego Thread

YAY, hab bei Amazon einen Lego Sammler (Set 1874) bestellt. "Gebraucht, wie neu". Und ja, die Qualität übertrifft meine Erwartungen! Die Steine sind sogar dazu und noch eingeschweißt :eek::eek::eek:

Das ding gefällt mir. Vielleicht hol ich mir den bulldog am we, aber ich muss immer noch den mobilkran vollenden:dozey:

Anhänge

• LEGO-42054-CLAAS_Trac-img05_1280x1280.jpg
    LEGO-42054-CLAAS_Trac-img05_1280x1280.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 9
Morgen kommen hoffentlich die restlichen Teile für meinen Rubiks Versuch :naughty:

Hat übrigens in der Praxis nicht so toll funktioniert. War alles zu locker. Habe ein paar Verbesserungen mit Technic Teilen vorgenommen, um mehr Stabilität zu erreichen, aber hatte es noch nicht fertig durchgearbeitet. Deswegen konnte ich die zusätzlichen Teile noch nicht bestellen. Theoretisch funktioniert das Konstrukt aber schonmal.

Ich hätte ja richtig Bock auf den Porsche, aber 300 € für Lego auszugeben ist mir dann doch zu blöd.

Scheisse :lol:
Baue 2h am Kranführerhaus rum, dann brauch ich den Akku, finde ihn nicht in meinen Lego-Schälchen, laufe rüber zur Verpackung und sehe das da noch 5 Packungen mit haufenweise Bausteine drin sind :zahn:

Gestern hab ich mir Toys "R" Us das Lego Heft für Jul-Dez 16 mitgenommen. Alter Finne muss ich sagen -dDa gibts inzwischen für jeden was: Ob Le Mans und Sportautos, Batman u Spiderman, Star Wars, Disney Princess, Minecraft etc....die Vielfalt ist schon irre.

Wenn du das hast, schau dir mal die Augmented Reality Sache an. Das find ich richtig gut gemacht. Brauchst nur ein Smartphone und die Lego App. Ist auch im Heft erklärt irgendwo

Lego-Pokemon? :D

Hab jetzt von 7 Bauanleitungen 6 geschafft. Führerhaus steht auf dem Kran. Fehlt noch der ausfahrbare Teleskopzylinder. Richtig hochwertig :top:

Haste mal gemacht? :tongue: Am besten mit eurem iPad! Saugut! Geht auf allen Seiten mit dem gelben Lego Stein, da sind auch Lego Technik Sachen dabei.

Zurück
Oben