• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

@cannonfutter,

ich hab mich anfangs auch schwer getan, bis ich auf die brillante Idee gekommen bin, mir jede menge Muni für die Bazooka zu holen und auf das Dach gegenüber des Bikerschuppens zu kommen. Von da oben lässt sich alles bequem in die Luft jagen, ohne dass die Bullen und das FBI einem allzuschnell auf die Pelle rücken. Pass nur auf, dass du immer die Helis aus der Luft holst, sonst wimmelt es von SWAT, die sich vom Hubschrauber ablassen.
Viel Glück.

Original geschrieben von Gandalf

Dein Spiel ist nicht kaputt!
Das Problem ist doch schon längst bekannt. Du darfst nur auf Konsole deutsch und Sprache deutsch, oder beides auf Englisch spielen, ansonsten gibts diese Aufhänger.

Tagsüber sollten am Golfplatz eigentlich genug Caddys zu finden sein... War zumindest bei mir so.

danke, :eek:
bist ja nicht umsonst hier der Mod...das werde ich gleich versuchen und hoffe dass es im nachhinein noch funktioniert, der Maro Verkäufer sagte mir dass es eventuell an meiner PS2 der ersten Stunde liegen kann...da der Laser probleme bei den mittlerweile engmaschiger beschriebenen Dvd´s haben könnte...

@MajorTom
Hab´s mittlerweile geschafft...bin dann zu dem Haus vor welchem der Polizei Stern liegt hab den geschnappt : gespeichert usw...

Original geschrieben von cannonfutter
da der Laser probleme bei den mittlerweile engmaschiger beschriebenen Dvd´s haben könnte...

:lol:

Genau, die neuen Spiele werden auf einer 27 GByte Blue-ray Disc ausgeliefert. Das schafft der alte Laser leider nicht ohne Probleme.

aloha, makaha

Ich finde GTA Vice City überhaupt nicht gut. Mir is es zu schwer und die ganze Rumfahrerei...., dauert mir viel zu lange. Und wann man am Arsch is das ganze Zeugs nochmal machen...:dead:

Wolli bitte die Suchfunktion benutzen, bevor man neue Threads erstellt.

Zur Frage: Arme gibts an jedem Passanten.:D

@ Gandalf

upsa, klar werde ich beherzigen:-) Thanks nochmals.:beerchug:

Nachtrag: Nun die Search durchforstet, aber nirgens Hilfe gefunden:bawling:

Mit dem Suchen meine ich nur die Sache, bevor man extra einen neuen Thread aufmacht.;)

Zur Frage: Die Armybase ist nördlich vom Flughafen.

@ Gandalf

habe ich schon verstanden mit der Suche :D

He thanks, du hast was gut bei mir und mir geholfen:knuddel: :-)))))))

Zurück
Oben