• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Oh man, gleich Feierabend :anim:

Also das ist jetzt definitiv? Ich hab nen deutschen Spielstand. Dann einfach die PS2 auf Englisch stellen und den deutschen Spielstand laden und es ist uncut auf Deutsch? Wehe nicht :D

SPOILER

Die Mission mit dem Panzer hab ich anders gemacht. Einfach vor dem Donutladen ein paar Autos hinstellen damit die Kolonne anhält und dann von innen (Donutladen) gemütlich alles mit der Minigun niederholzen. Der Panzerfahrer haut nach ein paar Sekunden ab.
Im Moment erledige ich die Missionen für die Kubaner, die Rocker&Motorradgang habe ich abgeschlossen. Gibt es im 2. Stadtteil also da wo little havanna usw ist irgendwo ein Grundstück zum kaufen?? Nervt mich immer extra bis ganz nach Norden zum Waffenladen oder in die Villa zu fahren....

Bye

Original geschrieben von Flipsi
SPOILER

Die Mission mit dem Panzer hab ich anders gemacht. Einfach vor dem Donutladen ein paar Autos hinstellen damit die Kolonne anhält und dann von innen (Donutladen) gemütlich alles mit der Minigun niederholzen. Der Panzerfahrer haut nach ein paar Sekunden ab.

Bye

Wozu?Die Kolonne hät da so oder so.;)

Das game ist echt geil. einige deteils hätten noch verbessert gehört wie z.b. einschusslöcher in wänden o. Ä.

wisst ihr, warum die versteckten päckchen keine päckchen sind sondern so komische statuen??

woah is das geil!

grad eben von der arbeit nachhause gekommen und gta vc auf dem weg eingepackt.

Ich muss gestehn das ich die PS2 ausser für FFX und PES bestimmt 4 Monate nicht mehr anhatte :D

Aber das wird sich jetzt ändern, Vicecity macht riesig Spass! Die Story zieht einem auch von Anfang an viel tiefer in den Bann als es bei GTA der Fall war.

Aber da hab ich im Laden doch noch glatt 3 andere Perlen gefunden, die ich am liebsten direkt eingepackt hätte... Shox, Ratchet & Clank, Red Faction 2.... scheisse, wird Zeit das die Firma das Weihnachtsgeld rüberwachsen lässt :D

Aber solange versüß ich mir die Zeit mehr als gerne mit Vicecity :cool:

Original geschrieben von InSaNe
Spoiler

den gibts an verschiedenen orten, wenn du die villa besitzt ist der auf dem dach, oder links oben beim stadion kannst du ein gebäude kaufen mit einem heli pad. Oder bei der Army Base gibts den Apache, wobei der sehr schwer zu bekommen ist.

Spoiler end

wo ist die villa?

...bis halb drei....:dead:

und irgendwie bin ich jetzt müde, ich verstehe das gar nicht.:D

Mini-Spoiler

Mini-Tip für die Villa:
Kann man leicht übersehen. Im Keller in einem kleinen Raum findet sich nachdem man das Anwesen in Besitz genommen hat immer ein Herz, ein Anzug und einige Waffen. Sehr praktisch.

Ende Mini-Spoiler

Also Keller würde ich das nicht nennen ;)

du meinst wenn man reinkommt rechts von der großen treppe. gell?

FRAGE:

Mir sagte jemand aus einem Videospiele Laden, dass wenn man die Deutsche Version von GTA Vice City hat und die Ps2 auf die Englische Konfiguration schaltet, man die ungeschnittene Englische Version spielen kann.

Kann das jemand bestätigen?

Original geschrieben von Master Blaster
Mir sagte jemand aus einem Videospiele Laden, dass wenn man die Deutsche Version von GTA Vice City hat und die Ps2 auf die Englische Konfiguration schaltet, man die ungeschnittene Englische Version spielen kann.

es gibt für ganz Paliland nur eine einzige Version.

Spoiler:

Gibt es Einkommen wie bei der Villa(Schutzgeld)auch bei anderen Häusern/Firmen,die man kauft oder ist die Villa das einzige ertragreiche Gebäude?

Zurück
Oben