• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Oh man, bis gestern 1 Uhr gezockt, göttliches Spiel, bisher das beste PS2-Game, definitiv, ehrlich gesagt hat mir noch kein Spiel im 128 Bit Zeitalter so viel Spaß bereitet...

der thread sollte, jetzt wos game im handel ist, neu gestartet werden, der übersicht halber ;)

Original geschrieben von René Held
Oh man, bis gestern 1 Uhr gezockt, göttliches Spiel, bisher das beste PS2-Game, definitiv, ehrlich gesagt hat mir noch kein Spiel im 128 Bit Zeitalter so viel Spaß bereitet...

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Bei mir wars gestern ähnlich spät.
Ich hab gestern Nacht sogar von dem Teil geträumt.:breit:

Geil ohne Ende auch ---> Man kann jetzt während der Fahrt aus der Karre springen. Das ist heftig :eek:

Geil ohne Ende auch ---> Man kann jetzt während der Fahrt aus der Karre springen. Das ist heftig :eek:
Das lässt sich auch mit Timing gut als Waffe missbrauchen.:D
Auto schrotten bis es brennt und dann bei Vollgas aussteigen.
Ich hatte bis jetzt nur noch keine Mission, in der ich das hätte sinnvoll anwenden können.;)

Nervig ohne Ende ---> Die rumkreischenden Beifahrer, wenn man sich ein Auto krallt.:D

Original geschrieben von The Lion

Wir sollten wenigstens nocht den 1000. Post schaffen
Das sehe ich eigentlich ähnlich, wäre doch schade um den Rekordthread.

Wie sehen es die anderen? Wenn mehrere Leuts für einen neuen Thread sind kann man ja nochmal darüber reden.
Meiner Meinung nach ist der eine Thread aber gar nicht so unübersichtlich. Man muss ja immer nur ans Ende schauen.:)

Übersichtlicher ist natürlich ein neues Topic. Aber der Punkt mit dem Rekordthread ist natürlich auch nicht zu verachten.

Aber ich habe das Spiel ja noch nicht, weil die Lieferung von Amazon nach Österreich anscheinend ein unüberwindbares Problem für die Österreichische Post ist.:mad:

Ich hasse die Post in Österreich:angryfire

Have fun!

nu4an

Das konnte man schon bei den PSone-Vorgängern. Zum Glück haben sie es wieder eingebaut, da es in GTA 3 nicht ging.

Der Thread sollte weiter bestehen. Vorher gings um Gerüchte und Fakten und jetzt sind Eindrücke, Hilfen und Kritik gefragt.

Die Zwischenszenen (die ich bis jetzt gesehen habe) sind auch super.
Gut animiert in Spielgrafik.
Die Sprachausgabe ist auch super.
Bei den Slangs und Dialekten hätte eine deutsche Syncronisation bestimmt wieder alles kaputt gemacht.

Man ist schon richtig gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Wer die Geschichte kennt, aber nichts verraten.

Tip an alle: In nem Amiforum haben ein paar Leute mit Problemen beim Spielespeichern berichtet. Daß das Spiel manche Saves nicht mehr lädt.
Ich weiss zwar nicht, wieviel Wahrheitsgehalt da drin steckt, ich sags aber lieber mal als Warnung.
Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Speichern.

Also lieber zur Sicherheit ein Backup des Spielstandes auf ne 2. Memorycard machen, man weiss ja nie.

Weiss zwar nicht ob das hier schon irgendwo steht ( bitte um Verstaendis ob meiner Unlust knapp 100 Posts zu lesen ), Aber habt Ihr Euch schon mal angeschaut wer da alles spricht ? Alter Schwede. Ray Liotta, Bill Fichtner, Dennis Hopper, Burt Reynolds, Philip Michael Thomas (seehr geile Idee :) ), Gary Busey, Lee Majors (!!!!)

Ich mag dieses Spiel, und bin saumuede ... Warum nur ?

es ist jetzt 11.41 und ich sitze in meinem Zimmer erkältet und warte auf mein GTA VC,dass heute kommen soll. Ich kann nicht mehr :(

@Bonsai: Das ist einer der Gründe, warum das Game wie´n guter Hollywoodstreifen rüberkommt. Die Sprecherstimmen sind wirklich aller erster Sahne. Noch stimmungsvoller geht wohl fast nicht mehr.:)

Scheiße, das Paket liegt zu Hause und ich sitze hier auf der Arbeit und komme nicht zum zocken.Aber dafür geht es dann heute Abend richtig rund.

Zurück
Oben