R
reneheld83
Guest
Oh man, bis gestern 1 Uhr gezockt, göttliches Spiel, bisher das beste PS2-Game, definitiv, ehrlich gesagt hat mir noch kein Spiel im 128 Bit Zeitalter so viel Spaß bereitet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von krave
der thread sollte, jetzt wos game im handel ist, neu gestartet werden, der übersicht halber![]()
Wollt ihr einen neuen Thread für die Eindrücke, Hilfen...usw?Original geschrieben von krave
der thread sollte, jetzt wos game im handel ist, neu gestartet werden, der übersicht halber![]()
Original geschrieben von René Held
Oh man, bis gestern 1 Uhr gezockt, göttliches Spiel, bisher das beste PS2-Game, definitiv, ehrlich gesagt hat mir noch kein Spiel im 128 Bit Zeitalter so viel Spaß bereitet...
Das lässt sich auch mit Timing gut als Waffe missbrauchen.Original geschrieben von René Held
Geil ohne Ende auch ---> Man kann jetzt während der Fahrt aus der Karre springen. Das ist heftig![]()
Original geschrieben von Gandalf
Wollt ihr einen neuen Thread für die Eindrücke, Hilfen...usw?
Das sehe ich eigentlich ähnlich, wäre doch schade um den Rekordthread.Original geschrieben von The Lion
Wir sollten wenigstens nocht den 1000. Post schaffen
Original geschrieben von René Held
Geil ohne Ende auch ---> Man kann jetzt während der Fahrt aus der Karre springen. Das ist heftig![]()