• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

oder was anderes :D per telefon auftrag bekommen gang mitglieder ausschlaten nur weiss ich net wo die sind :( da is zwar en gelber punkt nur ich seh niemanden da steht an ner plakatwand in washington ??:confused:

Original geschrieben von Gandalf

Konsole und Sprache auf Englisch eingestellt?

Ich habe nicht gesagt, dass es bei mir kein Blut gibt. :D

Aber, bei einigen Leuten

- funktioniert es auch mit deutschen Untertiteln uncut;

- gibt es Blutspritzer auf der Kamera, ähnlich den Wasserspritzern;

- kann man Personen mit dem Helicopter-Rotor köpfen.

Und das funktioniert bei mir alles nicht, trotz englisch/englisch Einstellung.

aloha, makaha

Original geschrieben von Mr.Flitzekack
oder was anderes :D per telefon auftrag bekommen gang mitglieder ausschlaten nur weiss ich net wo die sind :( da is zwar en gelber punkt nur ich seh niemanden da steht an ner plakatwand in washington ??:confused:

Hol die das Sniper, fahr zu dem gelben Punkt und schau nach oben. :D

Original geschrieben von makaha

Ich habe nicht gesagt, dass es bei mir kein Blut gibt. :D

Aber, bei einigen Leuten

- funktioniert es auch mit deutschen Untertiteln uncut;

- gibt es Blutspritzer auf der Kamera, ähnlich den Wasserspritzern;

- kann man Personen mit dem Helicopter-Rotor köpfen.

Und das funktioniert bei mir alles nicht, trotz englisch/englisch Einstellung.

aloha, makaha

bei der mission mit dem rc heli konnte ich keine leute köpfen bzw. hab ich es nicht geschafft. mit dem katana (wer es noch nicht hat kann es mal im kaufhaus ganz im norden der östlichen insel suchen) kann ich leute köpfen. es funktionier zwar nicht immer, aber es geht. auch mit der m16 kann man die leute kopflos machen. blut spritzt auch auf die kamera wenn ich mit der kettensäge auf jemanden am boden einsteche.

bei deutscher sprache (gta menu) ist es cut. also kein blut und kein eintreten am boden.

Zum Thema uncut und deutsche Untertitel:

Man benötigt einen Speicherstand mit deutschen Untertiteln. Dann die PS2 mit englischer Systemeinstellung starten, der Speicherstand wird automatisch geladen, et voilà, deutsche Untertitel und uncut. :)

aloha, makaha

Sacht mal, ... was ist eigentlich der Antworten Rekord hier im Forum ? .... Sehr nices Spiel, Kids of America ...

moin leute
wie bekomm ich den heli? hab ich auch schon überall gesucht. Hammahart, bin mal was rumgefahren, man kann ja so viele dinge kaufen, wofür sind die alle zu gebrauchen(ich mein jetzt die gebäude)??

Zurück
Oben