• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von InSaNe

so ein quatsch, die hatten nur keine Testversion, dass ist der grund.
Und warum hatten sie keine, obwohl das Game schon seit 3 Wochen Goldstatus erreicht hat?
.
.
.

Los, wo bleiben die Eindrücke?:D

so nachdem ich 28% erreicht habe, ein paar eindrücke.

womit fange ich an, am besten mit der Grafik. Das wichtigste zuerst, bis auf massencrashs und verwüstungsfahrten im Panzer gibbet keine slowdowns. Die weitsicht wurde auch erhöht, was besonders beim fliegen mit dem Heli auffällt. Auch sonst wurde die Grafik in vielen details verbessert, die Autos haben mehr details und polys und sogar Texturen bekommen. Die Umgebung kann mit ihren Neonleuchten, Hochhäusern und den wunderschönen lichteffekten wirklich überzeugen. Wobei man aber diese lichteffekte nur erhält wenn man die Trails einschaltet.

Zum Thema Musik muss man glaube ich nicht mehr viel erzählen, sie passt einfach perfekt ins Spiel und wird mit über 70 songs auch nie langweilig.

Endlich bekommt auch der Hauptcharakter eine Stimme, was für mich die beste Verbesserung überhaupt ist. Für die Story und Atmosphäre im Spiel ist dies kaum wegzudenken. Und man fragt sich wirklich wie man ohne diese bei GTA3 ausgekommen ist. Denn dadurch kann auch endlich eine vernünftige story erzählt werden.

Was die verschiedenen Missionen angeht, so sind diese deutlich besser durchdesignt und bestehen auch zum größten Teil aus mehreren Aufgaben, die sehr unterschiedlich gestaltet sind. Schon früh im spiel kann muss man z.B. missionen aus dem Heli oder Schnellboot lösen, was eine deutliche abwechslung im gameplay bewirkt.

Auch neu ist es, dass man verschiedene Immobilien kaufen kann, wie z.B. Striptease clubs, Nightclubs, Eiscreme Fabrik, Bootswerft usw. dort bekommt man dann zusätzliche Missionen.

Mmh was könnte man noch erzählen:

- man kommt sehr schnell im spiel in alle bereiche der Stadt.

- Den Heli bekommt man schon nach einigen Stunden

- die Animationen sind zum großen Teil alle gleich beblieben.

- es ist geil mit ner chopper durch die gegend zu fahren :D

- die ladezeiten zwischen den stadtteilen und gebäuden ist recht kurz.

- die Kamera suckt ohne ende in gebäuden.

- Es nervt das man bei fast allen missionen, keine waffe gestellt bekommt, dass heist man bekommt z.B. eine Missionen ist auf einem Schiff und man soll dann alle anderen typen auf den vorbeifahrenden schiffen töten. Das dumme ist dann nur das man keine waffe hat.

Das sind aber auch die einzige 2 negativen punkte die mir so aufgefallen sind.

Falls ihr noch fragen habt, fragt :D

...Falls ihr noch fragen habt, fragt :D
Panzer? Du hasst nach 28% schon einen Panzer?... Überleg
Wohl nur mit nem Cheat, oder?

Du kannst nicht zufällig bis zum 8.11. auf deine PS2 und das Spiel verzichten?:D

- Es nervt das man bei fast allen missionen, keine waffe gestellt bekommt, dass heist man bekommt z.B. eine Missionen ist auf einem Schiff und man soll dann alle anderen typen auf den vorbeifahrenden schiffen töten. Das dumme ist dann nur das man keine waffe hat.
Du darfst halt einfach wie im ersten Teil zwischen den Missionen nicht das Zeitliche segnen.;)

Mini-Missions-Spoiler

ne man muss in einer mission der army einen panzer stehlen, die gerade durch die stadt marschieren, in der zeit kann man diesen kurz benutzen.

Spoiler Ende

Verzichten auf meine ps2? Du beliebst zu scherzen oder :mf:

ne aber im ernst, hab schon lange kein spiel mehr gehabt was mich fast 6-7 Stunden am stück fesselte.

Edit by Gandalf: Musste kurz noch einen Spoiler-Vermerk einfügen, bevor hier noch Beschwerden kommen. Zuküftige Spoiler bitte kennzeichnen.:)

hey insane, ne kleine frage: siehts geil aus, wenn du mit dem chopper nen crash baust? erzähl mal!!

Original geschrieben von Gandalf

Du darfst halt einfach wie im ersten Teil zwischen den Missionen nicht das Zeitliche segnen.;)

leichter gesagt als getan, die missionen sind zum Teil schon recht schwierig. Aber das schöne ist, dass wenn man das geschnappt wurde oder im Krankenhaus landet, wartet draussen ein Taxi was einen zum letzten Missionspunkt zurückbringt.

- die Kamera suckt ohne ende in gebäuden.

Inwiefern ?

Also rüberschwimmen und alle erwürgen :-? :D

die kamera wechselt zu schnell, lässt sich nicht nachjustieren und steht dadurch im feuergefecht im falschen winkel.

Schlechte Nachricht wegen PAL-Version!?!?!

Ich hab gerade beim Forum von http//:www.gtaworld.de(die Site ist zwar down,aber man kommt trotzdem noch ins Forum) was gelesen,was mich ziemlich schockiert hat:heul:!!!! Take2 hat mitgeteilt,das die PAL-Version zu 39% entschärft wurde!!!! Das heißt,es wird bloß 22(!!) Waffen geben.Und zwar wird es keine Bazooka,Snipergewehr,Kettensäge,Samureischwert.....und andere Waffen nicht geben.Zudem werden dann 14 Missionen wegfallen.Getötete Passanten stehen nach einer Weile wieder auf:mad:!!!!! Es wird auch kein Blut in der UK-Version geben!!!! Kann hier jemand diese News bestätigen?? Ich hoffe das das ein Fake ist.Wenn nicht,na dann Gute Nacht Vice City:heul: !!!!!

Das Take2 mitteil das das Game zu 39,328746 % geschnitten ist,
ist auf jedenfall Schwachsinn :D

Und da Take2 keine Infos rausrücken wollen vor dem
Release, werden sie bestimmt die schlechten Sachen
ankündigen :lol:

nene, da will einer Leute verrückt machen

:breit:

Original geschrieben von TIER666

nene, da will einer Leute verrückt machen

Solche Typen kann ich auf den Tod nicht ausstehen:mad:!!! Setzt solchen Schwachsinn in die Welt,und ich mach mich hier zum Deppen:mad:.Also sorry nochmal,der Mist ist nicht aus meinen Kopf gewachsen!!!

Original geschrieben von Oddball

Solche Typen kann ich auf den Tod nicht ausstehen:mad:!!! Setzt solchen Schwachsinn in die Welt,und ich mach mich hier zum Deppen:mad:.Also sorry nochmal,der Mist ist nicht aus meinen Kopf gewachsen!!!

Ist ja jetzt nicht so tragisch. :)

Wie oft denn noch?;)

Es wird laut seriöseren Quellen so gehandhabt wie in GTA3. Es gibt genau 1 Version für den europäischen Markt, die sich je nach Spracheinstellung etwas verändert.

Also im OPM Forum hat ein gewisser "Albert Wesker" diesen Fake auch gepostet. Vielleicht ist es ja der selbe, der auch hier im Forum tätig ist. :rolleyes:

Zurück
Oben