Alex
El Toxico
Und warum hatten sie keine, obwohl das Game schon seit 3 Wochen Goldstatus erreicht hat?Original geschrieben von InSaNe
so ein quatsch, die hatten nur keine Testversion, dass ist der grund.
.
.
.
Los, wo bleiben die Eindrücke?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum hatten sie keine, obwohl das Game schon seit 3 Wochen Goldstatus erreicht hat?Original geschrieben von InSaNe
so ein quatsch, die hatten nur keine Testversion, dass ist der grund.

Panzer? Du hasst nach 28% schon einen Panzer?... ÜberlegOriginal geschrieben von InSaNe
...Falls ihr noch fragen habt, fragt![]()

Du darfst halt einfach wie im ersten Teil zwischen den Missionen nicht das Zeitliche segnen.Original geschrieben von InSaNe
- Es nervt das man bei fast allen missionen, keine waffe gestellt bekommt, dass heist man bekommt z.B. eine Missionen ist auf einem Schiff und man soll dann alle anderen typen auf den vorbeifahrenden schiffen töten. Das dumme ist dann nur das man keine waffe hat.

Original geschrieben von Gandalf
Du darfst halt einfach wie im ersten Teil zwischen den Missionen nicht das Zeitliche segnen.![]()
Original geschrieben von InSaNe
- die Kamera suckt ohne ende in gebäuden.
- Es nervt das man bei fast allen missionen, keine waffe gestellt bekommt, dass heist man bekommt z.B. eine Missionen ist auf einem Schiff und man soll dann alle anderen typen auf den vorbeifahrenden schiffen töten. Das dumme ist dann nur das man keine waffe hat.

!!!! Take2 hat mitgeteilt,das die PAL-Version zu 39% entschärft wurde!!!! Das heißt,es wird bloß 22(!!) Waffen geben.Und zwar wird es keine Bazooka,Snipergewehr,Kettensäge,Samureischwert.....und andere Waffen nicht geben.Zudem werden dann 14 Missionen wegfallen.Getötete Passanten stehen nach einer Weile wieder auf
!!!!! Es wird auch kein Blut in der UK-Version geben!!!! Kann hier jemand diese News bestätigen?? Ich hoffe das das ein Fake ist.Wenn nicht,na dann Gute Nacht Vice City
!!!!!Original geschrieben von [digi]
was soll der blödsinn?
das soll die quelle sein?
http://wargasm.homepage.dk/UT2003-DEMO.html
ich habs schon an der url erkannt, dass es die uralte verarsche ist
Original geschrieben von TIER666
nene, da will einer Leute verrückt machen
!!! Setzt solchen Schwachsinn in die Welt,und ich mach mich hier zum Deppen
.Also sorry nochmal,der Mist ist nicht aus meinen Kopf gewachsen!!!Original geschrieben von Oddball
Solche Typen kann ich auf den Tod nicht ausstehen!!! Setzt solchen Schwachsinn in die Welt,und ich mach mich hier zum Deppen
.Also sorry nochmal,der Mist ist nicht aus meinen Kopf gewachsen!!!