• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von MajorTom
@Gandalf,

ich glaube der Schreiberling hat was durcheinander gebracht, wahrscheinlich meint er, sie möchten mehr als 350 000k damit verdienen und der Gesamtumsatz der Videospieleindustrie ist um die 30 Milliarden $:breit:

Also der Gesamtumsatz der Brache liegt wesentlich höher...
Die Zahl komt mir aber auch zu hoch vor.:D

Hab gerade gelesen,das GTA5 schon in der Mache sein soll.Und zwar soll der 5.Teil GTA:Universe heißen,und soll wahrscheinlich ein Online-Modus beinhalten!!!

In der neuen PLay Playstation steht das Tommy(das ist die Spielfigur) mehrere Outfits zur wahl stehen.
Hat ihn schon jemand in nen anderen Outfit gesehn?
MIr gefällt dieser Hawai Look nicht sonderlich, am besten wahr ja noch die Figur aus GTA3.

die bilder sind doch alle garantiert bearbeitet... wenn's wirklich so gut ist, sollen sie's mir mit dem fertigen spiel zeigen und nich mit paar screens ;o)

Was mir grad auffällt: Der Himmel sieht ziemlich pilzig (billig) aus. :( Wenns dafür flüssisch lüppt, warum nicht? :D

uiuiui, ich hab nix gesagt. :verl:
Oben waren das halt nur billige Farbverläufe, aber das ist schon ein anderes Kaliber.

Original geschrieben von Mike
uiuiui, ich hab nix gesagt. :verl:
Oben waren das halt nur billige Farbverläufe, aber das ist schon ein anderes Kaliber.
Die ham dem Spiel soagar ne extra Wolkenengine spendiert, die ein recht authentisches Abbild der Verhältnisse in Miami liefern soll.
Laut einem Senior Product Manager von Take 2, der für die Lokalisation und Marketing der Rockstarspiele zuständig ist wird es noch einige Überraschungen geben, von denen noch kein Preview berichtet hat (berichten durfte :D ).

:anim:

Original geschrieben von Oddball
Hab gerade gelesen,das GTA5 schon in der Mache sein soll.Und zwar soll der 5.Teil GTA:Universe heißen,und soll wahrscheinlich ein Online-Modus beinhalten!!!

Schreib doch mal bitte die Quelle aus....
sehr interessant !!!:breit:

Hab ma wieder aktuelle News zu Vice City:
1.Rockstar hat die Zahl der Waffen herunter korrigiert,wieviel,ist noch nicht klar.So ein Mist:(.
2.Die Stadt wird doch nicht von anfang an begehbar sein,sondern es wird wieder Stadtteile geben.Also mich freut das.Weil,könnte man wirklich von anfang an die Stadt begehen,wäre bestimmt etwas Motivation flöten gegangen,jedenfalls bei mir.

Quelle:http://www.gtaworld.de

Hab dort grad noch mal was gelesen.Und zwar kann man durch die Scheibe bei Autos schießen:D.Außerdem wurden jetzt bestätigt,das es auch nun offiziell Tiere gibt wie Fische oder andere Tiere.Außerdem wurden noch zwei neue Waffen bekanntgegeben,einen Holzhammer und Flammenwerfer(was eigentlich zu erwarten war).Außerdem sollen 80 verschiedene Menschentypen durch die Stadt laufen.

Zurück
Oben