• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Ach, stell euch nich so an mit der Grafik ! O.K. Die Kanten auf den Bildern sind geglättet worden, damit der Treppeneffekt nicht so stark ist, das wars aber auch schon. :rolleyes:

Original geschrieben von [PGO]
Ach, stell euch nich so an mit der Grafik ! O.K. Die Kanten auf den Bildern sind geglättet worden, damit der Treppeneffekt nicht so stark ist, das wars aber auch schon. :rolleyes:

interessant, dass du das so genau weißt ;)

@digi: vids angucken :)

Ich hab schon wieder was neues gehört.Es sollen dort auch Tiere dort herumlaufen,Hunde,Katzen,Vögel und ein Hai soll auch schon gesichtet worden sein.Obs stimmt weiß ich nicht so genau.

das wär geil, wenn man so ein bischen durch das wasser auf den grund gucken könnte wie bei splashdown und dann so'n paar fischies rumschwimmen würden. ich könnte mir auch bonusmissionen als fischer vorstellen :D

um mal gaaaaanz schnell wieder die on topic-kurve zu kriegen ;)

Original geschrieben von Gandalf
:biggthump na um so besser!

ja, ich fand das auch immer recht dämlich, warum ich sofort gestorben bin, nur weil ich mal ein bischen im wasser war, oder warum der im cabrio sitzen bleibt und seelig darauf wartet zu ertrinken...

gta 3vice cyty

holla die waldfee sieht wirklich klasse aus
wird auf jeden fall gekäuft:D

Original geschrieben von Bobby

War das jetzt Ironie? Oder hast du das auch noch nicht gesehen?

Ich mein da direkt unter den Brückenpfeilern, da ist doch eine Rückenflosse oder?

nein, das war ernst gbemeint. sieht wirklich ein bischen nach hai aus.

sagt mal, wo hat "der weiße" hai gespielt? Auch in miami? Ich könnte mir eine anspielung auf den film gut vorstellen, wenn ja.

Zurück
Oben