• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Jetzt übertreibt mal nicht, ihr wisst ja noch gar nicht wie die Schraubenzieher und Motorsägen eingesetzt werden. Vielleicht sind die ja nur Bestandteil eines Handwerker-Bonusgames. ;) :D

Naja, mal im ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Passanten mit ner Motorsäge zerfleischen kann, das ist doch kein Splattergame... :rolleyes:

Vor allem frag ich mich, wie man das dann für die deutsche Version entschärfen würde...

Original geschrieben von Ruzli
Naja, mal im ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Passanten mit ner Motorsäge zerfleischen kann, das ist doch kein Splattergame... :rolleyes:

du hast den Vorgänger aber schon gespielt oder?
In der US konnte man einzelne Körperteile abschiessen, von fetten explosionen und rumfliegenen Armen und beinen ganz zu schweigen, ich denke schon dass man das Splatter nennen könnte.

jepp definitiv ein splattergame.. drum ich weiss ja nicht... finds nicht extreme steigerung, von körberteils-mit-raketenwerfer-abtrennen, zur kettensägenmethode... tj...

Wir könnten ja mal wieder ein Countdown starten,so wie es bei FFX war.Wird Vice City eigentlich auch auf der GC vorgestellt??

Original geschrieben von TheAL

du hast den Vorgänger aber schon gespielt oder?
In der US konnte man einzelne Körperteile abschiessen, von fetten explosionen und rumfliegenen Armen und beinen ganz zu schweigen, ich denke schon dass man das Splatter nennen könnte.

stimmt auch wieder :D

Ich möchte mal auf die Pics in der opm2 eingehen.Sind das wirklich welche von der PS2-Version,oder sind die vielleicht nachbearbeitet worden?? Weil die Pics haben ja fast schon PC-Nivaue(ist das auch richtig geschrieben:D)).Ich hab da auch keine Treppeneffekte gesehen.

irgendwie gefällt mir der hauptdarsteller nicht so recht. das mit dem hawaiihemd ist ja noch stilecht, aber das gesicht:shake: hoffentlich ändern die das noch. der ist ja halb italiener:D

hab mir die movies endlich reinziehen können. also ich sehen zu GTA3 keinen Großen Unterschiede in der Grafik, naja mal abwarten......

klar gibts zu GTAIII keine massiven grafischen verbessrungen!!! ist ja auch die selbe engine! und GTA ist ja auch nicht wegen der grafik so saugeil! :D

Original geschrieben von Duke Nukem
klar gibts zu GTAIII keine massiven grafischen verbessrungen!!! ist ja auch die selbe engine! und GTA ist ja auch nicht wegen der grafik so saugeil! :D

Laut den Entwickler soll die Engine überarbeitet worden sein, davon seh ich keine großen Unterschied, aber in einen Punkt haste recht das GTa nicht wegen der Grafik so erfolgreich ist.;)

Zurück
Oben