• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Verdammt, ich hab grade erfahren, dass ich am 25.oktober in holland bin. :( Da sind Herbstferien in NRW. :bawling:

*aufreleaseverschiebunghof*

*duck* :D

edit: Glück gehabt, am 25sten komm ich grade wieder :)

Hab da noch was bezüglich der waffen entdeckt. :eek:

Motorsägen: ( :cool: )

Schraubenzieher: ( :verl: )

"Das nennst du ein Messer? - DAS ist ein Messer"

uahhh ich will den Kran steuern können, um damit Autos durch die Gegend zu schmeissen.;)

Aber die Kettensäge.
Autsch... ich will gar nicht wissen, wie die Details der US-Version dabei aussehen.
Apropos Details: Hoffentlich läßt sich auch Vice City durch umschalten auf Englisch etwas mehr Farbe und "Extraaufträge" entlocken.:D

jepp, ich teile gandalfs meinung, wenn motorsäge, dann richtig, und zwar so: [IMG]
oder so: [IMG]

Motorsägen, Macheten und Schraubenzieher... ? Ich finde da schießen sie etwas übers Ziel hinaus.

Original geschrieben von HoopHero
Motorsägen, Macheten und Schraubenzieher... ? Ich finde da schießen sie etwas übers Ziel hinaus.

ist das jetzt positiv, oder negativ gemeint? wenn negativ, was ist dein problem?? ist doch geil, mit nem schraubenziehere und ner machete etwas aufzuräumen! :bigsmile

Überleg dir mal was da für Szenen bei rauskommen. Mal eben eine Gruppe Penner mit der Motorsäge massakrieren, Greise mit der Machete schlitzen und Nutten mit nem Schraubenzieher niederstechen... Bei GTA3 wars zwar auch schon krass aber es war noch nicht so richtig pervers, finde ich zumindest.

soso wie alt bin ich denn? 16? wirklich... na gut... dann halt ;) war ja auch nur ein witz... irgendwas werden sie sich ja überlet haben als sie das ins game taten... und selbst wenn noch!! jeder 2te horrorfilm wäre brutaler! oder nicht?

Original geschrieben von HoopHero

Das ham sie beim Vorgänger schon, aber das is nunmal das Ziel.
Wenn ich mir ansehe wie lange das Ding Platz1 in den Staaten war, sind sie auf genau dem richtigen weg.
Sicher is es bedenklich, ich würde GTA3 keinem Minderjährigen in die hand geben, nichma die zensierte Version, und das Vice-Dings scheint ja noch übler zu werden. Aber so macht man halt viele Dollar.

jepp so isses... und ich glaub ich gehör voll zur zentralen kaufgruppe, weil ich ja noch nicht volljährig bin, und drum isses besonders "cool" ein game zu gamen, das nich für mein alter gedacht wäre... dass gibt dem game son gangsterflair... das weis ich noch vom 2ten teil her, da warn meine eltern noch voll streng, und ich musste das game in meiner schublade einschliessen !! :D. Und wegen der extremen gewalt, makabrität, und perversität: damit trifft R* einfach voll ins schwarze... keine ahnung wieso... aber wohl aus dem selben grund wie horror und actionfilme so erfolgreich sind...

Zurück
Oben