Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Okay.. bisher dachte ich immer, dass DL ein seht "stressiges" Spiel sein, bei dem man dann in einem Zeitlimit immer irgendwo, irgendwas, irgendwen killen muss .. und es ist ein Roguelike... keine gute Kombi für mich.. aber scheinbar ist es eher eine Mischung aus "Dishonor" und "Hitman".. sehe ich das richtig?
Dann wäre das doch ganz nice. Aufgrund des aktuellen Backlogs bei Single-Player-Spielen ... aber dann wirklich im Sale, auch wenn ich den mutigen Ansatz honorieren will. Das ist generell mein Problem: meiste Geld werde ich immer den "großen" in den Rachen .. Im Herbst zahlen wir schon wieder insgesamt drei Lizenzen an Activision und zwei an EA...
Dann wäre das doch ganz nice. Aufgrund des aktuellen Backlogs bei Single-Player-Spielen ... aber dann wirklich im Sale, auch wenn ich den mutigen Ansatz honorieren will. Das ist generell mein Problem: meiste Geld werde ich immer den "großen" in den Rachen .. Im Herbst zahlen wir schon wieder insgesamt drei Lizenzen an Activision und zwei an EA...