• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Deathloop

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Das neue Spiel von Arkane, den Machern von Dishonored:


Schicker CGI-Trailer, aber Leute, baut doch wenigstens ein wenig Gameplay mit ein damit man immerhin ungefähr weiß in welche Richtung das geht ...

Here's the official description: "Deathloop transports players to the lawless island of Blackreef in an eternal struggle between two extraordinary assassins. Explore stunning environments and meticulously designed levels in an immersive gameplay experience that lets you approach every situation any way you like. Hunt down targets all over the island in an effort to put an end to the cycle once and for all, and remember, if at first you don't succeed… die, die again."

However, Arkane says Deathloop has the signature studio gameplay that people love about Dishonored. It's a first-person action game. Levels are designed so players can choose their approach -- presumably stealth, non-lethal, etc. Arkane knows what it's doing, so Deathloop is the sort of project that's immediately intriguing.

 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Irgendwie tun mir die Konsoleros schon leid :) Kommt nur belangloser Shit zum Launch. Und während in Villariba (PS5/XBSX) noch belangloser Shit gezockt wird, wird in Villabarro (PC) schon 4K mit 120fps über die Monitore flimmern ;)
 

Mike

Administrator
Reden wir hier noch über Games & Co oder über Spülmittelwerbung? :D
Das Ding wird übrigens Villabajo geschrieben - falls ihr darauf anspielen solltet.
Jaja, ich weiß, niemand mag Rechtschraibungsfannaticker.
 

Thr4wn

Verwirrt
Weil du die villabarro nicht leisten willst :tongue:

Ich bin mir zwar nicht sicher welches System damit gemeint ist, aber von nicht leisten wollen kann keine Rede sein - der @Inkvine z.B. verdient mehr als das doppelte von mir - dazu kommt bei uns ja wieder Kurzarbeit, d.h. vermutlich verdient er dadurch sogar das dreifache 😅
Bei mir bleibt da nicht soviel übrig um alles zu kaufen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :D (wobei das natürlich auch meine Schuld ist, ich könnte ja irgendwo anders hin gehen - aber es ist halt auch bequem hier - zumindest solange der Laden nicht insolvent ist)

Mein Rechner ist glaube mittlerweile 6 oder 7 Jahre alt - aber noch reicht er aus :x
 

Thr4wn

Verwirrt
Ne das ging nicht von mir aus - wie gesagt, wir haben Kurzarbeit - und ich bin viel zu nett als in so einer Zeit nach mehr Geld zu fragen - das ging von der GF aus.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Was für eine Überraschung... Irgendwie, naja, hätte die "next gen" auch diesen Herbst erscheinen können. Aber nein, ich will sie ja auch nicht mehr missen.
 
Oben