Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa.. hab aufgeschnappt, dass es "natürlich" besser sein sollte, weil man eben auch eine Beziehung zu den Chars hat, und nicht nur den "chaotischen" Plot so präsentiert bekommt... So 5-10 Stunden habe ich ja auch gespielt...Musst ja nicht, krieg ich auch nicht mehr durch. Zieh dir einen Zusammenfassung der Story auf tubyub rein.
Don'tWerde einmal darüber "nachdenken"Danke!
? Warum, ist doch voll in meiner Sphäre eigentlich. Ich liebe Exploration, ich bin der größte David Lynch Fan auf Erden und skurrile Headfucks sind voll mein Ding
Why?
Du sparst 80 Euro, wir ein "Ach, das doof, das doof, das auch, is leider kein cod"? Warum, ist doch voll in meiner Sphäre eigentlich. Ich liebe Exploration, ich bin der größte David Lynch Fan auf Erden und skurrile Headfucks sind voll mein DingIch habe sogar ne PS5!
Naja.. Eldenring ist auch nicht besser! Wie gesagt, David Lynch Fan und der erste Teil hat mir eigentlich auch gefallen, nur die Pace vom Gameplay war etwas zäh am Anfang, der 2. soll ja etwas besser sein.Death stranding story ist mehr als nur headfuck.
Hab nicht mal die Zusammenfassung erfassen können so wirr ist das gewirr
Blub Blub! Hab halt keine Zeit für MittelmaßDu sparst 80 Euro, wir ein "Ach, das doof, das doof, das auch, is leider kein cod"![]()
Weiß ich doch. Is auch nicht gestankert gemeint.Hab halt keine Zeit
Ein in allen Punkten verbesserter Nachfolger, der aber scheinbar keinen größeren Action-Fokus aufweist. Das die Story wohl klarer und mit einem besseren Pacing präsentiert wird, nehme ich auch gerne mit. Hatte mit der Geschichte von Teil 1 aber auch keine wirklichen Probleme. Die war doch recht nachvollziehbar, selbst für KojimaDeath Stranding 2 ist genauso seltsam, atemberaubend, entspannend und aufwühlend wie der Vorgänger, verbessert die Erfahrung aber dennoch an nahezu allen Ecken.
Ich fand Teil 1 super in punkto Landschaft, Exploring und Musik. Mich habe dann schnell die dämlichen Kämpfe genervt, weil es für mich einfach nicht in diese Spielerfahrung gepasst hat. Das ist bei Teil 2 unverändert immer noch so, oder?Meta liegt inzwischen bei 90.
Im GamePro-Test steht der für mich entscheidende Satz:
Ein in allen Punkten verbesserter Nachfolger, der aber scheinbar keinen größeren Action-Fokus aufweist. Das die Story wohl klarer und mit einem besseren Pacing präsentiert wird, nehme ich auch gerne mit. Hatte mit der Geschichte von Teil 1 aber auch keine wirklichen Probleme. Die war doch recht nachvollziehbar, selbst für Kojima![]()