• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Christophe
Im Vergleich zu den ganzen 08/15 Midtempo-DM Müllkapellen, die heutzutage so beliebt sind
Namen?

Und zu Grimfist: Die Tracks von der Website waren stellenweise sehr geil, aber eben nur stellenweise. Wenn das ganze Album so ist, isses keinen Kauf wert. :D

Hab da mal reingehört, fand´s ganz nett, weiß aber nicht, ob das wirklich mein Fall ist. Müsste mir die Scheibe mal ganz anhören.

Ja, zumindest gab es welche, z.B. Acrostichon, aber die sind wirklich alle grottig. Bei Sinister singt oder sang auch eine, ebenfalls eine belanglose Müllband. Arch Enemy spielt da in einer ganz anderen Liga.

Ach, welcome in the Forum of the Grauen Snooker :D

Erzähl mal was du für Bands magst und welche nicht. Hörste auch Black/Thrash Metal?

Original geschrieben von Christophe

Bei Sinister singt oder sang auch eine, ebenfalls eine belanglose Müllband.
Beim letzten Album gebe ich dir Recht, das davor (das erste mit ihr) war noch ganz okay. Die wahren Klassiker stammen aber aus der Zeit davor, als Mike noch gesungen hat. Geile Band, nicht mehr wegzudenken aus der DM-Geschickte. :)

Original geschrieben von Ede

wie ist denn die neue Zyklon? Soll ja sehr geil sein.
Leider noch nicht gehört/gakauft.
Gleiches gilt für die neue SFU - hatte noch keine Zeit, in den Stammladen zu gehen. :(

Von der neuen Arch Enemy kenne ich nur einen Song, der ist sehr sehr geil. Singt da etwa ausschließlich ne Frau?!

Zurück
Oben