E
Enrico Pallazzo
Guest
so ich muss dann mal Buße tun
Obwohl Wicker hier schon seit drei Jahren für das Magazin wirbt, halte ich erst heute meine erste Ausgabe der Deadline in den Händen , was natürlich vor allen Dingen daran liegt, das man sie nicht mal eben im Supermarkt an der Ecke erwerben kann. Was schade ist, denn verdient hätte das Magazin eine größere Käuferschicht. Schon allein die Tatsache das es noch ein Filmmagazin gibt, in dem es mehr Buchstaben als Bilder gibt, ist in meinen Augen ein echtes Qualitätsmerkmal. Hier werden Filme noch richtig vorgestellt und besprochen und nicht mit zwei drei Sätzen aus der Werbekiste abgefrühstückt.
Über die Wertungen kann man sicherlich streiten, aber immerhin bekommt man so mal ein paar Geheimtipps und eine andere Sicht auf die Dinge. Zudem gibts jede Menge Interviews, ein paar nette Specials, und Special Interest Bereiche wie ne Animesektion, Comics und Videospiele, wobei sie da wohl einen schlechten Monat erwischt haben. Kaufen! Wenn man es denn findet. Ansonsten wie ich einfach nen abo abschließen. Gibt auch nen Film als Prämie

Über die Wertungen kann man sicherlich streiten, aber immerhin bekommt man so mal ein paar Geheimtipps und eine andere Sicht auf die Dinge. Zudem gibts jede Menge Interviews, ein paar nette Specials, und Special Interest Bereiche wie ne Animesektion, Comics und Videospiele, wobei sie da wohl einen schlechten Monat erwischt haben. Kaufen! Wenn man es denn findet. Ansonsten wie ich einfach nen abo abschließen. Gibt auch nen Film als Prämie