Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lächerliche Liste! Nach dem Aus der HD World, bin ich noch auf der Suche nach nem vernünftigen Mag, ein 46. Platz von Jaws disqualifiziert dieses Mag natürlich völlig
Das setzt voraus, dass man die Magazine sammelt (was bei mir nicht der Fall istDie Deadline hat jetzt auch ein Test-Archiv auf ihrer Webseite - imo ganz nützlich, wenn man alte Reviews sucht, da die Hefte selbst ja keinen Film-Index haben.
http://www.deadline-magazin.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=40
Ich würde mir auch keine Zeitschrift mit nach hause nehmen, die im Geschäft jeder mal auf der Toilette mit hatte.Das setzt voraus, dass man die Magazine sammelt (was bei mir nicht der Fall ist).
QuelleU.a. mit:
Titelthema: Willkommen im… „Zombieland“
„Saw VI“ –Schließt sich der Kreis?
„The Descent: Part II“ – Furcht geht tief, Rache geht tiefer.
„Plaguers“ – Zombies im Weltall
„Horror-Sex im Nachtexpress“
Geschichten aus dem Zug – Ein Plausch mit George Eastman
Alles Gute FSK – Wir gratulieren zum 60.
Retro-Okkultismus in „The House of the Devil“
Special: Backwoods – Die Hinterwäldler schlagen zurück
Der Sturm im Wasserglas … oder wenn Kannibalen bissig werden
Filmneuheiten (u.a. „Beutegier“, „Pontypool“, „Dread“, „Grace”)
DVD-Reviews (u.a. „Drag Me To Hell“, „La Bete“, „I sell the Dead“, „Sexykiller“, uvm.)
Neues aus der blauen Welt – Aktuelle Blu-ray Discs (u.a. „Keiler“, „S. Darko“, uvm.)
News
Die neue X-Rated ist vergangene Woche erschienen - für 3 Euro gibt es wie immer 30 Seiten Horror und Gedärm sowie erfrischend viele Rechtschreibfehler.![]()
Ja, ich lese die auch nur, weil ich seit einem Jahr so viel Zug fahre und die Deadline (und den Spiegel/Focus) immer recht schnell durch habe. Teilweise ziehe ich mir sogar Börse Online rein.Die gibt's heute noch?! Ich hab hier irgendwo die ersten paar Ausgaben rumliegen (1993 oder so), und die waren qualitativ schon schwer zu ertragen.
Btw: warst das nicht du, der die ganzen Cinemas weggeworfen hat? Bevor du deine X-Rated-Ausgaben der blauen Tonne überantwortest, würde ich sie nehmen.![]()