• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Deadline (Magazin)

so ich muss dann mal Buße tun :D Obwohl Wicker hier schon seit drei Jahren für das Magazin wirbt, halte ich erst heute meine erste Ausgabe der Deadline in den Händen , was natürlich vor allen Dingen daran liegt, das man sie nicht mal eben im Supermarkt an der Ecke erwerben kann. Was schade ist, denn verdient hätte das Magazin eine größere Käuferschicht. Schon allein die Tatsache das es noch ein Filmmagazin gibt, in dem es mehr Buchstaben als Bilder gibt, ist in meinen Augen ein echtes Qualitätsmerkmal. Hier werden Filme noch richtig vorgestellt und besprochen und nicht mit zwei drei Sätzen aus der Werbekiste abgefrühstückt.

Über die Wertungen kann man sicherlich streiten, aber immerhin bekommt man so mal ein paar Geheimtipps und eine andere Sicht auf die Dinge. Zudem gibts jede Menge Interviews, ein paar nette Specials, und Special Interest Bereiche wie ne Animesektion, Comics und Videospiele, wobei sie da wohl einen schlechten Monat erwischt haben. Kaufen! Wenn man es denn findet. Ansonsten wie ich einfach nen abo abschließen. Gibt auch nen Film als Prämie

und da ich diese Woche mit der Bahn unterwegs war, habe ich mir auch gleich mal die X-Rated gegeben. Immer noch absoluter Schund. Das Special ist nen Witz, die Schreibweise der Horror, inhaltlich absolut mau, und dann nur so dick wie ein Paniniheftchen. Grausam, einfach grausam. Das groß angeteaserte "Special" dreht sich übrigens um Piranha, Piranha 2 und Mega Piranha. Kein Wort über Frankenfish, Barracuda, Das Grauen aus der Tiefe, Killerfisch oder Razorteeth. Oder wenigstens Der alte Mann und das Meer, oder ein Blick auf die diversen TV-Schocker mit Piranha Bezug. Ganz schwaches Mag, das ja nicht mal für Fans interessant ist, weil die Schreiber überhaupt keinen Plan haben

Hast du schon das Seagal-Buch bekommen? Ich bestelle wohl diese Woche wieder in England und wollte das Buch vielleicht mitbestellen. :)

Ja, ist vor zwei Tagen angekommen. :D

Hab bisher nur kurz reingelesen, aber es macht einen sehr geilen Eindruck. Behandelt alle Filme bis Pistol Whipped (2008, "deutscher" Titel: Deathly Weapon). :)

Allein das Vorwort vom Autor ist göttlich: Es geht z.B. um die Benennung der zeitlichen Kategorieren, bei denen die letzte "DTV Era" heißt. Da steht bei dem Titel folgende Fußnote:

"My comic book nerd friend wanted to call this 'the Kal El Age', because 'Kal El' is Superman's Christian name and he likes Superman a lot. I told him to go fuck himself."

:D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kannte ich noch nicht. Der Typ wird immer kultiger. :D

Musste mir vorhin wieder was anhören... sie weiß nicht was schlimmer ist: dass es ein Buch über Steven Seagal gibt - oder dass ich sowas lesen will. :zahn:

Das ist auch geil:

Seagal in der "Sasha-Show" (Sat.1)

Da ist noch gar nicht so lange her (war glaube ich 2007 - man sieht's an Seagals Wampe), hab ich seinerzeit zufällig in der Erstausstrahlung gesehen. Klares Highlight ist, wie er den unverwechselbaren Seagal-Gang präsentiert ("How to walk like a real man"). :D

Nachdem ich letztes WE mal wieder Nico geschaut habe, habe ich auch das erste Kapitel im Buch gelesen. Mit einfachem Schulenglisch sollte man den Großteil verstehen können, der Autor geht ziemlich ins Detail (er erklärt u.a., welche Nebendarsteller in anderen Seagal-Filmen auftauchen, welche Szenen wie Barfights, Sprünge durch Fenster etc. sich in den zukünftigen Filmen wiederholen werden), am Ende des Kapitels gibt es dann Kurzinfos in Kategorien wie "Adopted culture", "Familiy shit" oder "Improvised weapons". :D

Die Schreibe ist auch klasse:
Nico knows enough about explosives that he is able to sniff them and declare, "C-4, m'man."
:lol: :D

Schon wieder ein Monat vergangen. :)
Am 10. November ist es wieder soweit. Die neue Ausgabe #24 der DEADLINE, dieses Mal mit 160 Seiten Inhalt, ist an jedem Bahnhofskiosk (Österreich, Schweiz, Deutschland) und bei deinem Zeitschriftenhändler erhältlich.

Titelstory:
-SAW 3D - VOLLENDUNG
Inkl. Interview mit Costas Mandylor und Kevin Greutert

Breitwand - jetzt im Kino
- MONSTERS plus Interview mit Gareth Edwards
- EIN MANN VON WELT plus interview mit Stellan Skarsgård
- MACHETE
- PARANORMAL ACTIVITY 2
- DIE KOMMENDEN TAGE
- FAIR GAME
- SKYLINE

Heimservice - neu auf DVD
Über 100 Reviews
Inklusive Interviews mit
- Mads Mikkelsen zu WALHALLA RISING
- Regisseur Mo Ali zu SHANK
- Darstellerin Christa Campbell zu 2001 MANIACS 2: ES IST ANGERICHTET
- Regisseur Philip Ridley zu HEARTLESS

Specials:
- Sitges Film Festival
inkl. Interviews mit James Wan, Brad Anderson, Tom Savini, Kellan Lutz, Richard Kelly, Simon Rumley, Bruce LaBruce, Johannes Stjarne Nilsson, Ola Simonsson, Joe Dante, Jim Mickle und Jalmari Helander
- Filmfestspiele Venedig
Inkl. Interview mit Takashi Miike
- Filmfest Oldenburg
- Zürich Film Festival
inkl. Interviews mit Christopher Buchholz und Cihan Inan
- THE WALKING DEAD in TV
Inkl. Interview mit Hauptdarsteller Andrew Lincoln
- LOST-Special zur letzten Staffel
Inkl. Interviews mit Evangeline Lilly und Terry O’Quinn
- Presseschau of Terror
:)

Ich freue mich auf das Lost-Special bzw. die Interviews. Ansonsten werden die Artikel vom Butti und Gose sicherlich wieder nett - den restliche Inhalt finde ich bisher aber auch nicht so toll. Mal schauen, was dieses Presseschau of Terror ist.

Zurück
Oben