• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Deadline (Magazin)

01. Dawn of the dead
02. Tanz der Teufel
03. Nightmare
04. Halloween
05. The Texas Chainsaw Massacre
06. Das Ding aus einer anderen Welt
07. High Tension
08. Braindead
09. Hellraiser
10. Shining

Die Liste wurde übrigens in einer Leserumfrage ermittelt.

Lächerliche Liste! Nach dem Aus der HD World, bin ich noch auf der Suche nach nem vernünftigen Mag, ein 46. Platz von Jaws disqualifiziert dieses Mag natürlich völlig

Dawn of the Dead Original oder Neuverfilmung?

Die Neuverfilmung finde ich nämlich erstaunlich gut.

Ansonsten hätte ich Braindead höher eingeschätzt :)

Die neue X-Rated ist vergangene Woche erschienen - für 3 Euro gibt es wie immer 30 Seiten Horror und Gedärm sowie erfrischend viele Rechtschreibfehler. :D

U.a. mit:

Titelthema: Willkommen im… „Zombieland“
„Saw VI“ –Schließt sich der Kreis?
„The Descent: Part II“ – Furcht geht tief, Rache geht tiefer.
„Plaguers“ – Zombies im Weltall
„Horror-Sex im Nachtexpress“
Geschichten aus dem Zug – Ein Plausch mit George Eastman
Alles Gute FSK – Wir gratulieren zum 60.
Retro-Okkultismus in „The House of the Devil“
Special: Backwoods – Die Hinterwäldler schlagen zurück
Der Sturm im Wasserglas … oder wenn Kannibalen bissig werden
Filmneuheiten (u.a. „Beutegier“, „Pontypool“, „Dread“, „Grace”)
DVD-Reviews (u.a. „Drag Me To Hell“, „La Bete“, „I sell the Dead“, „Sexykiller“, uvm.)
Neues aus der blauen Welt – Aktuelle Blu-ray Discs (u.a. „Keiler“, „S. Darko“, uvm.)
News
Quelle

Die neue X-Rated ist vergangene Woche erschienen - für 3 Euro gibt es wie immer 30 Seiten Horror und Gedärm sowie erfrischend viele Rechtschreibfehler. :D

Die gibt's heute noch?! Ich hab hier irgendwo die ersten paar Ausgaben rumliegen (1993 oder so), und die waren qualitativ schon schwer zu ertragen.

Die gibt's heute noch?! Ich hab hier irgendwo die ersten paar Ausgaben rumliegen (1993 oder so), und die waren qualitativ schon schwer zu ertragen.
Ja, ich lese die auch nur, weil ich seit einem Jahr so viel Zug fahre und die Deadline (und den Spiegel/Focus) immer recht schnell durch habe. Teilweise ziehe ich mir sogar Börse Online rein. :zahn:

Btw: warst das nicht du, der die ganzen Cinemas weggeworfen hat? Bevor du deine X-Rated-Ausgaben der blauen Tonne überantwortest, würde ich sie nehmen. :D

Btw: warst das nicht du, der die ganzen Cinemas weggeworfen hat? Bevor du deine X-Rated-Ausgaben der blauen Tonne überantwortest, würde ich sie nehmen. :D

Die kam ja anfangs im Verbund mit der MovieStar - die hab ich so ca bis Heft 70 gekauft. Die ersten 10 hab ich aufgehoben, den Rest weggeschmissen. Ob da auch die X-Rated dabei waren, weiß ich nicht mehr genau. Falls ich sie in der nächsten Aufräum-Runde noch mal in die Finger bekomme, melde ich mich.

Die neue Ausgabe ist erhältlich. :znaika:

In seiner Kolumne listet der Gosejohann seine Top 10 der ersten zehn Jahre des neuen Jahrtausends auf:

01. District 9
02. Dawn of the dead
03. Crank
04. Shoot 'em up
05. Born to fight
06. Saw
07. John Rambo
08. 96 Hours
09. The hills have eyes
10. Shaun of the dead

Rambo > Shoot 'em up > Crank > 96 Hours :znaika:

Dawn of the Dead auf Platz 2? Der war nicht schlecht, aber so gut auch wieder nicht. Da haben mir 96 Hours, Shoot 'em up oder Crank besser gefallen.

Hast du eigentlich mittlerweile den ungeschnittenen John Rambo? Das waren die besten Euro, die ich jemals in eine BR investiert habe. Keine Ahnung, wie oft ich den jetzt schon geschaut habe. :sabber: :love:

Leider nicht, ich habe eine leicht gekürzte Fassung. Wenn ich eine ungekürzte finde, nehme ich sie gleich mit.

Zurück
Oben