Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Da irrst du dich.
Hab es jetzt mal ausführlicher gezockt. Es ist schon ganz witzig, aber die Wertungen gehen auch ok. Es ist halt relativ einseitig.
Mächtle schrieb:Meine Frage bleibt aber nach wievor unbeantwortet:
Wo genau liegt der Schwierigkeitsgrad beim Spiel?
SupoX schrieb:habs durch mit True Ending, habe nun neues Game begonnen weil ich die knapp 54000 Zombies killen will für die MegaMan Waffe. 27000 habe ich grad geschafft![]()
Mongo schrieb:Die Knüller haben ja nichts mit den Fakten zu tun. Es kann schon sein dass du genau in dem momment einen knüller verpast hast. Aber ist es in den fakten auch gescheitert, da kommt dann diese melduen: Die Wahrheit wird wohl nie ans lich kommen, oder so ähnlich. ist dass auch der fall?
Mächtle schrieb:Können sich mal die anderen dazu äußern...hat das Game überhaupt einen schwierigkeitsgrad?wenn ja wie hoch ist er im Vergleich zu resi 4?
InSaNe schrieb:Habs auch mit dem Motorrad gemacht, die ersten 3 Bomben schafft man locker mit dem bevor es den Geist aufgibt und wenn der Carlito auf dich zufährt einfach ausweichen und ihn mit der Kettensäge bearbeiten.
SupoX schrieb:ich kotz .... habe das archivement freigeschaltet und ein neues game begonnen. Gun PUSTE KUCHEN !!!![]()
anscheind muss man es dann auch noch zuende spielen. das kanns echt nicht sein
((( nochmal kill ich keine 54000 zombies
will meine hart verdiente megaman gun
![]()
SupoX schrieb:naja könnte aber auch erwähnt werden das man es zu ende spielpen muss, frag mich warum das archivement dann erscheint aber das item dafür nicht.