• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

McGlied schrieb:
Per YUV ist es auch auf einem LCD recht dunkel...so wie alle 360 Spiele eigentlich. Komisches Phänomen.

bei mir nicht. Wahrscheinlich habe ihr bei Euren Röhren TVs immer Kontrast und Helligkeit jahrelang viel zu weit aufgedreht.

Franky schrieb:
bei mir nicht. Wahrscheinlich habe ihr bei Euren Röhren TVs immer Kontrast und Helligkeit jahrelang viel zu weit aufgedreht.

Es ist natürlich auch subjektive Wahrnehmung. Nach deiner Wahrnehmung ist sowieso immer alles optimal, du Nitpicker. :rofl:
Es gibt recht viele Beschwerden, dass 360 Spiele oft sehr dunkel sind - grade z.b. PGR3 oder aktuell fällt mir die Just Cause Demo ein. Wenn man in verschiedenen Foren querliest taucht das immer mal wieder auf.

so habs mal nen bisserl gezockt und bin hin und weg. von nervenden ladezeiten merg ich überhaupt nichts und das is ja wohl mal sowas von knifflig das spiel. nich weil die zombies zu intelligent sind sonern eher weil die typen dort die man retten kann einfach zu bekloppt sind *g* werd jetzt wohl beim ersten mal durchspielen erstma nur auf meinen eigenen hintern achten reicht vollkommen fürn anfang. meine lieblingswaffe is übrigen als fernkampf eindeutig der golfschläger und für nahkampf kann ich mihc nich ganz entscheiden ob vorschlaghammer oder sichel. ^^

Mein Cousin hat die UK Version heute bekommen.

Sie ist 1. eine Stealbook Version und 2. es ist eine farbiges Heft mit einer großen Karte des Einkaufszentrums dabei. Die Karte ist bei meiner ÖSI Version nicht dabei :(. Ist sie bei euch dabei gewesen oder hat man die für die deutschsprachigen Kunden vergessen ?

Ich habs jetzt auch und muss sagen es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schon damals als ich die ersten Screenshots und Videos sah, dachte ich mir: Wegen diesem Game holst du dir eine Xbox 360. Tja und das hab ich dann auch gemacht. Obwohl ja Oblivion allein den Kauf schon rechtfertigt. :D

Die Grafik ist gut bis sehr gut, die Ladezeiten sind nicht wirklich der Rede wert, es macht jede Menge Spass die ganzen Waffen auszuprobieren und die Story ist durchaus interessant.

Zum Thema Helligkeit:
Hab die Box über YUV an meinen Samsung LCD angeschlossen und da ist kein Spiel zu dunkel.

afaik ist das im steelbook ne SE und nur in der ist diese karte. habe auch die ösi version und keine karte.

nach etwas eingewöhnungszeit bin ich auch absolut begeistert von dem spiel. das antiquierte speichersystem ohne rücksetzpunkte sowie die äußerst unglückliche formulierung beim ableben sind nicht sehr benutzerfreundlich. ich finde das man auch sehr wenig in das spiel eingeführt wird. man wird mitten rein gescmissen und gleich zu beginn mit knüller infos (ganz ganz tolle übersetzung :rofl: ) und fallakten zugescmissen das man hinten und vorne gar nicht mehr weis was man tun und was man lassen sollte.
auch leute einfach sterben zu lassen nagte anfangs schon ganz scön an meiner zocker ehre.

hat man sich allerdings mal reingefuchst und begreift das absolut freie gameplay und die sich daraus ergebenden möglichkeiten entfaltet das spiel eine sogwirkung wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe.
endlich mal wieder ein spiel auf stationären konsolen bei dem es mir wirklich schwer fällt das pad aus der hand zu legen.

btw. ich finde die grafik unglaublich geil, imo das grafisch beste 360 spiel bis jetzt und das fast ohne techn. unzulänglichkeiten

ich habe ein problem und zwar
gehe ich immer bei dem Jeep drauf wo diese verrückten durch den Park Fahren wie kann ich die aus dem weg räumen sonst kommen ich nicht weiter die Killen mich immer wieder

Einfach die Uzi holen und dich hinter einem Baum verstecken. Lass sie dagegen fahren und baller mit der Uzi den Schützen ab. Danach versuch hinten ans Auto zu kommen um das Gewehr zu klauen. Einfach dann Fahrer und Beifahrer locker plattmachen während sie wieder vorm Baum sitzen und gut is :)

Bin jetzt im 2nd run und versuche endlich mal den 2. Fall anzufangen :D

Kill den Clown, dann bekommst ne abkürzung gezeigt und musst nie mehr über den hof :)

meine Quote für die Rettungen ist ziemlich gut habe ca 2/3 der Leute nebenher gerettet. Denkt dran sie auch immer gut mit Waffen zu bestücken :)

frühstücke nun mal noch kurz dann gehts bei 4-2 weiter.

Zurück
Oben