• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

Frage!!!!!!!!!!!!

@ relikt. kein problem wegen deiner freundin. ich dacht nur du willst mich verarschen.:lol: hab mal ne dringende frage. ich zock schon minimum 10-15 stunden an dem verschissenen survival mode rum und hab noch net alle gegenstände. was brauch ich denn da alles??? hab auch gehört, dass es da ne normale xbox zum einsammeln geben soll. die hab ich noch nie gehabt!!!
ich hatte nur folgendes:

- sanduhr
- krone
- hotdog
- xbox360
- candy glas
- donuts
- spieleautomat
- ringe
- truhe

was fehlt mir denn noch für die 25gamerscore und wie bekomme ich die restlichen gegenstände die ich einsammeln muss??? ich bitte um dringende hilfe!!!:) ich verzweifel sonst:mad:
viele grüße winkl360
 
danke dir relikt!!!!!!;) auf deine hilfe kann man sich halt verlassen!!!!;) dann werd ich mal weiterzocken und hoffen, dass ich den xbox prototypen noch einsammle um die gamerscore zu bekommen. ich hab extra noch nicht mal mein ghost recon geöffnet. denn ich weiß das es so ist, dass ich dann nicht mehr zum doa4 zocken kommen werde.:lol: deswegen lass ich es noch eingeschweißt bis ich die gamerscore habe.
 
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
Dieser *piep* Survival Mode!!! :shake:
Gestern einmal bei 44 gescheitert, dann bei 46 und beim letzten Versuch bei 49 :bawling:
 
hm toll hab zwar einmal mit hitomi im single survival 57 geschafft aber nu bekomm ich nur noch so um die 30 bis 40 hin. ab wann gibts denn gold?

muss man die gegenstände auf einmal bekommen? weil hab irgendwie alle irgendwann mal bekommen die oben aufgezählt sind (xbox 360 und prtotyp gerade mal einmal) nur eben nich in einem kampf sondern ab ungd zu mal die und manchmal eben andere.
 
und ich dachte ich bin mit meinen 17 gegnern gar nicht so schlecht... wie das anders gehen soll ist mir schleierhaft.
 
der schwierigkeitsgrad wurde auch im survival drastisch angezogen, dazu noch diese gottlose stage in der man mit 3 kräftigen sclägen in die seile KO sein kann und der frust ist mitunter perfekt,... bei doa3 und ultimate hatte ich keine probleme an die 100 siege heran zu kommen.:shake:
 
relikt schrieb:
der schwierigkeitsgrad wurde auch im survival drastisch angezogen, dazu noch diese gottlose stage in der man mit 3 kräftigen sclägen in die seile KO sein kann und der frust ist mitunter perfekt,... bei doa3 und ultimate hatte ich keine probleme an die 100 siege heran zu kommen.:shake:


stimmt also im dritten teil wars echt einfach 100 siege zu machen aber hier is das ja wohl etwas hoch gegriffen *g*
 
so ne kacke ey. nu hat mich der bug auch erwischt. alle kämpfer, kostüme und stimmen sind wech. die solln endlich nen patch rausbringen den auch isdn nutzer runterladen können sonst lauf ich noch amok wenn das jetzt öfters passiert. :angryfire :wall: :mad:
 
gibts den bug in der PAL auch? oder hast du die US?

Hab im survival 59 kämpfer geschafft, aber ich frag mich wie der kerl den weltrekord im time attack geschafft hat, mein rekord ist 4,25 minuten, und der weltrekord liegt bei ca. 2,58 minuten:eek: (alles auf normal natürlich)
 
NiGhTmAr3 schrieb:
gibts den bug in der PAL auch? oder hast du die US?

Hab im survival 59 kämpfer geschafft, aber ich frag mich wie der kerl den weltrekord im time attack geschafft hat, mein rekord ist 4,25 minuten, und der weltrekord liegt bei ca. 2,58 minuten:eek: (alles auf normal natürlich)

nene hab schon die pal version. imerhin sind mir meine erfolge geblieben, so dass ich nur die kämpfer, kostüme und stimmen wieder freispielen muss.

mach doch einfach auf eine runde. wird zwar nich online in die wertung aufgenommen aber dafür biste dann wenn du gut bist sogar schneller als 2,58 *g*
 
joa der bug ist in der pal auch vorhanden einem kumpel hats schon 3 mal den speicherstand zerschossen. sehr ärgerlich.
 
relikt schrieb:
joa der bug ist in der pal auch vorhanden einem kumpel hats schon 3 mal den speicherstand zerschossen. sehr ärgerlich.


jo. also ich habe ja nichts gegen neue ideen das spielgeschehen in die länge zu ziehen aber sowas is echt übertrieben *g*

hab jetzt nach ner stunde zwar wieder knapp nen viertel der kostüme zusammengesammelt aber aber durch das erneute freispielen passiert ja nichts neues aufm bildschirm wodurch das sehr langweilig is aber mit mehr kostümen und allen kämpfen machts einfach mehr spaß gegen ne andere person zu spielen.
 
Hat zufällig jemand Tipps für den Survival Mode? Ich komme einfach nicht über die Marke 49, immer kurz vor 50 lieg ich auf dem Boden :dozey:
 
besser kämpfen? :zahn: ansonsten würd mir bestenfalls einfallen nachzutreten wenn der gegner liegt um n item mehr zu bekommen, wobei sich das bei der geschwindigkeit auch als ziemlich schwer erweist..
 
Besser kämpfen? :dozey:
Bis 49 ist ja alles kein Problem, nur dann irgendwie verliere ich meistens beide im Tag oder im Single eben den einen Kämpfer. Gibt es hier nicht jemanden, der schon die 100 geknackt hat? Will endlich weiter kommen im Spiel. Die Kostüme nerven mich schon extrem und nu geht das im Survival weiter :mad:
 
Zurück
Oben