Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst.
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß ich doch hase, aber glaub mir, du wirst ebenfalls nicht lange darum bemüht sein 100 siege zu schaffen, dazu isses zu unausgewogen denn wie du schon festgestellt hast kommt irgendwann immer ein gegner der extrem aus der reihe tanzt und einen fertig macht.
Hm, hab eben gelesen, dass die Items einfluss darauf nehmen, wie stark die Gegner werden die kommen. Der Spielautomat soll z.B. dazu führen, dass die nächsten 5 um einiges stärker werden. Na dann heißt es wohl, Finger weg von den Items
Hab das Spiel nun auch und bin ein relativer doa neuling also noch nicht so gut. kann mir jemand ein paar tipps zum letzten gegner im time attack geben. Kostüme hab ich schon alle im story und den time attack auch schon ein paar mal, aber der letzte gegner ist einfach zu heavy den schaff ich immer nur mit glück.
leider gibts da kein pauschales erfolgsrezept... glück spielt aber immer eine große rolle, leider. das einzige was du beachten musst ist, das du sie wenn du sie gegen eine mauer etc. prügelst nicht hinrennst, dann teleportiert sie sich IMMER sofort hinter dich und du bist sogut wie tot.
sollte der patch denn nicht bei der lag problematik abhilfe schaffen ??
hab das game jetzt wieder und auf 3 server connected die alle als grün angezeigt wurden und da hat sich gar nix gebessert ... liegt das an mir bzw. meiner verbindung ?? hab nur normale DSL 768 down und 128 up.
keine ahnung was du für server joinst, ich hatte nur probleme wenn ich in spielen mit übermäßig vielen spielern gewesen bin... mehr als 4 inkl. mir muss net sein, dann läuft es auch immer flüssig. hatte damals afair auch nur ne 1000 leitung
eigenartig. hast du denn mal versucht selbst zu hosten?! es scheint bei doa4 aber auch ein problem mit routern zu geben wie bei halo 2, da kam es bei entsprechenden inkompatibilätsproblemen auch zu störungen. man kam net auf einen server wenn jemand da war, es wurde langsamer wenn jemand da war etc. selbiges findet sich auch bei doa4 stellenweise...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst.
Ich will auch!