Ach man kann auch andere auflösungen auswählen bei der box 360? Dachte man kann nur zwischen den 3 hdtv varianten wählen, also... 420p, 720p und all das.
Aber nun mal zum spiel meiner seits :-p.. also für mich persöhnlich ist das das schwierigste kampfspiel aller zeiten. Doof finde ich das, wenn man mal angegriffen wird vom gegner, und der gegner n combo macht kommt man da nicht mehr raus, erst wenn er wieder aufgehört hat. Ihr kennt es ja, man wird von einem oder mehreren schläge getroffen und deine figur taumelt n paar schritte zurück etc. wärend so einer verletzungs/schadens animation kann man nicht blocken , ducken oder was weis ich. Man muss immer warten bis der gegner aufgehört hat oder deine figur sich wieder erhohlt hat, klar ist das spiel so schwer wenn es so "bescheuert" programmiert wurde :-p.
Gleichzeitig kann man zwar sagen, hat auch was gutes den das gleiche kann man ja auch mit dem gegner machen, und der kann sich tatsächlich nicht wehren wie wenn er es mit dir machen würde.
Aber das spiel ist soooo dermassen schnell und sonst schon schwer...
Da müsste man fast schon ne bewusstseinserweiternde droge nehmen damit die geschwindigkeit mit links geregelt werden kann so das man sich nur noch klar auf den gegner konzentrieren kann *g*. Das spiel ist echt was für fortgeschrittene und das bin ich noch lange nich im kampfspiel genre :-p
Gut finde ich das man 2 möglichkeiten hat zu blocken, erstens mit der x taste, oder man steuert einfach die entgegengesetzte richtung an. Schaut man nach rechts, drückt man einfach das joystick nach links um zu blocken. Das find ich cool.. ich weis noch. Früher gabs manchmal heisse gefechte welche variante wohl besser ist.
Das blosse in die andere richtung drücken wie in street fighter oder eben auch doa, oder so das man extra n button drücken muss um zu blocken wie in mortal kombat und auch doa :-p.
Fand die mk variante immer ziemlich verschwenderisch und auch unnötig. Extra n button dafür zu belegen nur um zu blocken fand ich schon immer irgendwie verbesserungswürdig