• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

oh und ich dachte ich bin mit 18 gegnern im single survival gar nicht so schlecht :D "think again" ;) dreck... gleich wieder ran!
 
ja das is echt heftig geworden. würd echt gerne wissen wie man da die letzten kostüme bekommen soll bei dem schwierigkeitsgrad
 
naja im survival schaltest du eh keine kostüme frei ;) ich habe den bann vorhin gebrochen und mich auf 65 siege im tag team (hayate und jan lee) verbessern können und somit auch direkt silber bekommen.
 
Könnte mal bitte einer testen was das spiel macht wenn man es per vga an nen tft anschliesst, 1280x1024 und 4:3 wählt ?

So wie NFS:MW ein fullscreen 420p bild oder wie kameo ein 16:9 720p bild ?
 
Ach man kann auch andere auflösungen auswählen bei der box 360? Dachte man kann nur zwischen den 3 hdtv varianten wählen, also... 420p, 720p und all das.

Aber nun mal zum spiel meiner seits :-p.. also für mich persöhnlich ist das das schwierigste kampfspiel aller zeiten. Doof finde ich das, wenn man mal angegriffen wird vom gegner, und der gegner n combo macht kommt man da nicht mehr raus, erst wenn er wieder aufgehört hat. Ihr kennt es ja, man wird von einem oder mehreren schläge getroffen und deine figur taumelt n paar schritte zurück etc. wärend so einer verletzungs/schadens animation kann man nicht blocken , ducken oder was weis ich. Man muss immer warten bis der gegner aufgehört hat oder deine figur sich wieder erhohlt hat, klar ist das spiel so schwer wenn es so "bescheuert" programmiert wurde :-p.

Gleichzeitig kann man zwar sagen, hat auch was gutes den das gleiche kann man ja auch mit dem gegner machen, und der kann sich tatsächlich nicht wehren wie wenn er es mit dir machen würde.

Aber das spiel ist soooo dermassen schnell und sonst schon schwer...

Da müsste man fast schon ne bewusstseinserweiternde droge nehmen damit die geschwindigkeit mit links geregelt werden kann so das man sich nur noch klar auf den gegner konzentrieren kann *g*. Das spiel ist echt was für fortgeschrittene und das bin ich noch lange nich im kampfspiel genre :-p

Gut finde ich das man 2 möglichkeiten hat zu blocken, erstens mit der x taste, oder man steuert einfach die entgegengesetzte richtung an. Schaut man nach rechts, drückt man einfach das joystick nach links um zu blocken. Das find ich cool.. ich weis noch. Früher gabs manchmal heisse gefechte welche variante wohl besser ist.
Das blosse in die andere richtung drücken wie in street fighter oder eben auch doa, oder so das man extra n button drücken muss um zu blocken wie in mortal kombat und auch doa :-p.

Fand die mk variante immer ziemlich verschwenderisch und auch unnötig. Extra n button dafür zu belegen nur um zu blocken fand ich schon immer irgendwie verbesserungswürdig
 
:wall: dieser bekackte Time Attack Tag Mode, es will einfach nicht klappen, dass ich unter 2:30 bleibe für Gold, ich könnte ausrasten :mad:
 
relikt schrieb:
stell doch eine gewinnrunde ein, gold bekommste trotzdem ;)
Hab ich ja schon, nur :love:0 Sekunden pro Kampf bei 5 schaffe ich nicht :shake:

Und im Single Time Attack krieg ich Silber nicht, schaffe es locker unter 4:30 aber eben nicht genau zwischen 4:30 und 5:00 :(
 
so, hab es jetzt endlich und das ist ja wohl Gott oder was ?? ...
btw. der Schwierigkeitsgrad hat ja massiv angezogen !!!
was die CPU Gegner da an Counter Attacken loslassen ist manchmal zum Haareraufen .... Werd mir heute Nacht mal meinen Erfolg "5 mal verlieren in Folge " abholen :D :D :D ....
 
denke das bis jetzt noch niemmand so oft verloren hat wie ich *g*, genau weis ichs nicht aber. Wollte mal gen fu freischalten, geht ja nur mit diesem schul jungen typ, ich benötigte bestimmt etwa 15 minuten und musste wärend den kämpfen eigentlich nur noch lachen.

Das ist echt das schwierigste kampfspiel aller zeiten, und für mich persöhnlich soooo dermassen schwer. Das das einige spielspass abzüge für das spiel kostet, wäre es nich so schwer, würde ich im ne wertung von etwa 84 geben, aber so. Etwa 69% . Denke schon daran es zu verkaufen *g*.
Macht so halt schon keinen spass mehr find ich. Eindeutig zu schwer
 
mhm bist du dir da so sicher? ich hab gestern n bissl mit nem kumpel gespielt der die pal hat, und der hatte nach der 45 niederlage in folge nicht mehr so die ruhe weg und wollte sich mit mir gemütlich unterhalten :D
 
relikt schrieb:
mhm bist du dir da so sicher? ich hab gestern n bissl mit nem kumpel gespielt der die pal hat, und der hatte nach der 45 niederlage in folge nicht mehr so die ruhe weg und wollte sich mit mir gemütlich unterhalten :D
Ich glaub du brauchst mal ein richtigen Gegner, hast du nachher Lust? :zahn:
 
so, brauche jetzt mal ein paar Tips für den Time Attack Modus ...
im Story Modus die dösige Alpha Tussi weghaun gelingt nach ner Zeit ja immer mal wieder, aber im Time Attack muss man das ja 2 Runden durchhalten...
Gibbet da ein paar Tipps (ausser Üben :D ) wie man die gut klar machen kann ??....
 
du musst einfach glück haben... mit einigen charas wie dem spartan gehts extrem schnell und leicht wenn man weiß wie, mit anderen muss man halt solang probieren bisses klappt. es soll leute geben die über 30 minuten gebraucht haben, und auch ich hab mit einigen charas ca. 15 mins. gebraucht, davon die hälfte für den boss.
 
War braucht man alles für_ "Collecting All Items in Survival Mode" Achievement?
Habe bisher gehabt:
Sanduhr,
Krone,
Hotdog,
Xbox,
Xbox360,
Candy Glas,
Doughnut,
Spielautomat,
Ringe,
Truhe.

Was fehlt da noch? :(
 
Zurück
Oben