• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Days Gone

Denke immer weider gerne an den Titel zurück. Für mich wirklich komplett unverständlich, warum das kein großer Erfolg wurde. Für mich eines der besten Zombie Spiele und generell mindestens Top 10 bei Open World Titeln. Hat seine Schwächen aber es ist für mich einer der Titel, bei denen man merkt, dass viel Herzblut drin steckt.
 
War auch cool.. aber Open World Scheiss :D .. So in der Mitte von "so viel zu tun" und "ich kann machen, was ich will"... sehr von der Story getrieben, das kann ich aber bei TLOU besser haben und ohne Open World "Second Job"...

Dann hats einfach nicht mehr gereicht um die Zeit zu rechtfertigen!
 
Ich präferiere es, wenn die Handlung in der Open World stattfindet und nicht die Open World der eigentliche Star ist. Das funktioniert für mich nicht. Da wird jede Immersion für mich sofort zerstört. Der Verkehr fließt nicht realistisch, Tiere verhalten sich nicht natürlich und und und. Das beste Beispiel ist für mich Mafia 1. In der Stadt gibt es nichts zu tun und die Illusion wird ständig gestört. Wenn ich mich aber im Rahmen der Missionen in ihr bewege fällt das nicht auf. Die Illusion hält stand. Und so ist es auch bei Days Gone für mich. Selbst in GTA werde ich nie verstehen können wie Leute da ihre Freizeit in der Welt verbringen können ohne durch die Handlung angetrieben zu werden. Da gehe ich doch lieber selbst raus. Mich stören aber auch Schlauchlevels nicht. Zumindest wenn man das nicht ständig bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben