• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Olympia 2004 Topic

Tolle Leistung der Handballer, in der Tat eine sympathische Truppe ( :D ), aber wenn jetzt nur die Silbermedaille rausspringen würde, wärs irgendwie trotzdem ne Enttäuschung :(
 
Meinste? Sicher will man jetzt das Finale auch gewinnen, aber Silber ist schon ein toller Erfolg und :znaika: besser als Bronze.
 
Original geschrieben von mcpete
(...) , aber Silber ist schon ein toller Erfolg und :znaika: besser als Bronze.


Ok, 3 > 2, Silber > Bronze, das ist ne Wasserstandsmeldung ;)

Sie wurden vor Olympia ja als klare Favoriten gehandelt, für viele ist es die allerletzte Chance, von daher MUSS Gold einfadh bei rausspringen. Genau dasselbe auch bei den Fussball-Damen: sie haben sich die USA sozusagen gewünscht, und als Weltmeister in dem alles entscheidenden Match gnadenlos enttäuscht...

Jede Teilnahme bei Olympia ist natürlich eine Ehre, jede Medaille sowieso, aber dadrüber sind wir uns ja eh einig, das is die Basis der Diskussion hier (hoffe ich mal ;) ).
 
Herren Basketball Halbfinale :

Italien - Litauen 100:91 (49:43)
USA - Argentinien 81:89 (38:43)

[IMG]

Platz 4 ist doch auch etwas wert. :D
 
Boah, das Handball-Frauen-Finale gerade ist echt spannend. Drücke den Däninen die Daumen, weil sie einfach hübscher sind :D
 
Original geschrieben von Steve Austin


Platz 4 ist doch auch etwas wert. :D

Schade, haben sie doch noch Platz 3 geschafft... :D

Die sollen endlich mal in Bestbesetzung auftreten, ist doch scheiße, nur mit der 6. Garde anzutreten. :D
 
Original geschrieben von Sheriff
Boah, das Handball-Frauen-Finale gerade ist echt spannend. Drücke den Däninen die Daumen, weil sie einfach hübscher sind :D
Das Spiel erinnert sehr stark ans Viertelfinale Deutschland - Spanien, unglaublich diese Spannung. Hoffe mal, dass es heute Nachmittag etwas nervenschonender abläuft. Nochmal halte ich das nicht aus. :D
 
Eigentlich ein Finale, welches nicht wirklich ein Verlierer verdient hat, aber trotzdem haben die Däninen es geschafft. :D
 
12:11 für Deutschland zur Halbzeit, noch ist alles offen. Aber bei der grandiosen Unterstützung klappt das hoffentlich mit dem Gold. :)
 
war ein feines spiel. deutschland hat super verteidigt, aber aus dem rückraum ist nichts gekommen. kroatien war einfach cleverer als deutschland. und ein weiteres mal demonstriert kroatien seine weltklasse im handball ;)
ach wenn die fußballer nur halb so gut währen :lol:
 
Schade, hätte es den Handballern gegönnt. Aber Glückwunsch an Kroatien, sie waren über das Turnier gesehen das bessere Team.

Irgendwie fand ich die Spiele in Sydney besser. Keine halbleeren Stadien und viel bessere Stimmung wie in Athen.

China wird 2008 alles an Medaillen abräumen. Und wenn wir unsere Ruderer und Kanuten nicht hätten :dead:
 
Original geschrieben von Ede
China wird 2008 alles an Medaillen abräumen. Und wenn wir unsere Ruderer und Kanuten nicht hätten :dead:


Darf ich raten: warst du gestern auf sport1.de? ;)

Auf Dauer war es klar, dass Deutschlands Olympioniken auf dme absteigenden Ast sind, die alten Erfolge lassen sich einfach nicht wiederholen, man kann nur hoffen, dass auch Indien nicht allzu schwer erstarkt, sonst wirds immer bitterer :(
 
Ich will ja niemandem was unterstellen...aber unsere Dopingvorschriften sind nunmal die Härtesten die es gibt. Und wenn ich mir anschaue wie viele bekannte Athleten erwischt worden sind oder im Verdacht stehen gedopt zu haben (US Athleten, diese beiden Griechen, Osteuropäer....)

Darf ich raten: warst du gestern auf sport1.de?
Nö, ARD geschaut :D
 
Original geschrieben von Ede
Ich will ja niemandem was unterstellen...aber unsere Dopingvorschriften sind nunmal die Härtesten die es gibt. Und wenn ich mir anschaue wie viele bekannte Athleten erwischt worden sind oder im Verdacht stehen gedopt zu haben (US Athleten, diese beiden Griechen, Osteuropäer....)


Ja, mit diesen ganzen Doping-Gerüchten, Vorwürfen, Geschichten etc. macht das ganze (fast) schon keinen Spaß mehr.

In der Wirtschaft wird geschummelt, in der Politik, beim Zocken ( :zahnlücke ), das bleibt dem Sport wohl auch niemals erspart :(
 
Wir haben mit Bildern angefangen, also hören wir auch mit den Bildern der Schlussfeier auf. :)

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Medaillenspiegel Top 10

1 USA 35 / 39 / 29
2 China 32 / 17 / 14
3 Russland 27 / 27 / 38
4 Australien 17 / 16 / 16
5 Japan 16 / 9 / 12
6 Deutschland 14 / 16 / 18
7 Frankreich 11 / 9 / 13
8 Italien 10 / 11 / 11
9 Südkorea 9 / 12 / 9
10 Großbritannien 9 / 9 / 12
 
Zurück
Oben