Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
(...) , aber Silber ist schon ein toller Erfolg und besser als Bronze.
Original geschrieben von Steve Austin
Platz 4 ist doch auch etwas wert.
Das Spiel erinnert sehr stark ans Viertelfinale Deutschland - Spanien, unglaublich diese Spannung. Hoffe mal, dass es heute Nachmittag etwas nervenschonender abläuft. Nochmal halte ich das nicht aus.Original geschrieben von Sheriff
Boah, das Handball-Frauen-Finale gerade ist echt spannend. Drücke den Däninen die Daumen, weil sie einfach hübscher sind
Original geschrieben von koolo
ach wenn die fußballer nur halb so gut währen
Original geschrieben von Ede
China wird 2008 alles an Medaillen abräumen. Und wenn wir unsere Ruderer und Kanuten nicht hätten
Nö, ARD geschautDarf ich raten: warst du gestern auf sport1.de?
Original geschrieben von Ede
Ich will ja niemandem was unterstellen...aber unsere Dopingvorschriften sind nunmal die Härtesten die es gibt. Und wenn ich mir anschaue wie viele bekannte Athleten erwischt worden sind oder im Verdacht stehen gedopt zu haben (US Athleten, diese beiden Griechen, Osteuropäer....)
Original geschrieben von Steve Austin
Wir haben mit Bildern angefangen, also hören wir auch mit den Bildern der Schlussfeier auf.