• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Olympia 2004 Topic

:bawling: Werner Schlager ist draußen! Blöder Deutscher Timo Boll. Unsere Chancen auf ne Goldene einfach so zu zerstören :(

War aber spannend :)

Die armen Pferde, jetzt haben sie doch wieder Gold. Scheint aber sportlich fair abgelaufen zu sein, also kein Protest der Franzosen, sondern ein Einschreiten des technischen Komitees (sp?).

Original geschrieben von mcpete
kein Protest der Franzosen, sondern ein Einschreiten des technischen Komitees .

Wer zuerst protestiert hat, weiß ich nicht, aber gegen die Rücknahme der Strafe haben jetzt die Franzosen, Engländer und USAmis Einspruch eingelegt. :zahnlücke Ganz schön sportlich das ganze.

Original geschrieben von Ede

Klar, AUT gewinnt ne Goldmedaille :narr:

Spätestens bei den Seglern kriegen wir sie :)

/e: Hat wer heute das Interview von Maurice Greene auf ZDF gesehen? Ganz schön arrogant und selbstsicher der Typ :D

Jemand gestern Herren - Fußball Tunesien - Serbien gesehen? Da wurde doch tatsächlich ein Elfmeter 6x wiederholt. Genützt hat es nix, sind beide ausgeschieden. Das war fast so gut wie der US - Kugelstoßer, der es bei einem Stoß auf 16cm brachte. :D

Original geschrieben von Steve Austin
Jemand gestern Herren - Fußball Tunesien - Serbien gesehen? Da wurde doch tatsächlich ein Elfmeter 6x wiederholt. Genützt hat es nix, sind beide ausgeschieden. Das war fast so gut wie der US - Kugelstoßer, der es bei einem Stoß auf 16cm brachte. :D

Ja, ich hab es gesehen. :lol: War zu geil. :D

Original geschrieben von mcpete
Na der Rogan ist schon ein feiner Kerl.

Heute hätten wir eine gekriegt. Aber nee...Ach, es nervt schon direkt dass Rogan und Peirsol ständig sagen: "wir sind so gute freunde...bla bla..."

Nyoa, egal. isser selber schuld *g*

Original geschrieben von .[P]rimär

Heute hätten wir eine gekriegt. Aber nee...Ach, es nervt schon direkt dass Rogan und Peirsol ständig sagen: "wir sind so gute freunde...bla bla..."

Aber irgendwo auch zu verstehen, denn ne geschenkte Goldmedaille ist eben keine richtig erkämpfte Medaille. Bei dem Vorsprung von Peirsol hat der angebliche Bainschlag auch nichts mehr ausgemacht.

Original geschrieben von DanX

Die Medallie ;)

Ich dachte schon ;) Unerwartete Medaillen sind doch die schönsten. Die Fussball-Mädels haben doch noch gewonnen (2:1) und sind im Halbfinale, Hockey-Damen haben gegen Südafrika verloren und können kaum noch die Halbfinals erreichen, die Volleyballerinnen sind leider auch so gut wie raus (und das nach dem tollen Start). Im Schwimmen gab's noch ne Bronze-Medaille durch Buschschulte (glaub ich), dann noch Silber im Schiessen und Kanu, sowie im Bahnradfahren. Ganz guter Tag also. Oder habsch was vergessen?

Zurück
Oben