• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Olympia 2004 Topic

:rofl: Was für ein Bild. Arroyo auf Seiten Puerto Ricos hat aber auch gezaubert. :eek:

Schön, dass 1 Medaillentipp von mir gestern sogar noch aufgegangen ist.

Doping - Lance ist ja nicht dabei, also sollte Ulle heute für Gold gut sein. Von den ganzen Bronzemedaillen die wir momentan absahnen, bekomme ich langsam Ausschlag. :D

Ulle ist alle. :D Dafür hat mit Tyler Hamilton der richtige gewonnen. Im Pferdequälen (Military) gab es gerade die 2.Goldmedaille.

Original geschrieben von Steve Austin
Im Pferdequälen (Military) gab es gerade die 2.Goldmedaille.

Nö, sind dann nach nem Protest des französischen Teams doch nur 4. wegen einer Zeitstrafe. Die letzte deutsche Pferdequälerin ist wohl 2 mal durch die Lichtschranke geritten oder sowas. Brav Stute!

Na sowas, die einzige deutsche Schwimmerin, die nicht enttäuscht, hat in den USA trainiert. Liegt wohl an der guten amerikanischen Luft.

In Amerika liegen halt bestimmte Substanzen in der Luft :D Haben die deutschen Beckenrandschwimmer denn ne Medaille geholt? :eek:

Anne Poleska zieht mit viertbester Zeit in 200m-Brust-Finale ein und trainiert/studiert in den USA.

EDIT Jetzt ham die Pferdeflüsterer wieder Gold :biggthump

Zurück
Oben