• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Olympia 2004 Topic

Ja :verl: Da gab's auch noch Silber für die Frauen-Mannschaft. Heute dann der nächste Medaillenregen im Bahnradfahren, Tennis, Schwimmen, Rudern...

Heute schon 4x Gold (Bahnrad, Rudern, Dressur, Schiessen), dazu sah es im Trampolin ganz gut aus und das Finale im Tennis-Doppel steht auch noch aus. Allerdings wurden die beiden Goldmedaillen vom Mittwoch im Vielseitigkeitsreiten nach dem Protest der anderen Teams wieder aberkannt :shake:

Gerade wer tennis gesehen ?

Ich bin ja nicht der grösste tennis fan, und wenn dann sehe ich mir hochkarätige einzel an, aber dieses doppelfinale war der reine wahnsinn.

Was da an emotionen dabei waren unglaublich. Echt wahnsinnig spannend :)

Neben dem Haas - Roddick Match vor ein paar Tagen war das Doppel gestern das absolute Highlight im Tennis - Turnier. Unglaublich was die 4 dort abgeliefert haben. Respekt an den Chilenen, der vorher noch 3 Stunden um Bronze im Einzel gespielt hat und somit insgesamt 7 Stunden auf dem Tennisplatz stand.

Schön auch die Niederlage der US-Basketballer gegen Litauen. Obwohl man sagen muss, dass die Amis richtig guten Basketball gespielt haben, aber es reichte nicht. ;)

Bisher gab es heute jeweils einmal Gold und Silber im Rudern. Platz 5 im Medaillenspiegel wird gefestigt.

Ich muss euch zustimmen, das Doppel-Finale war grandios. Sowohl von der spielerischen Qualität, als auch von den Emotionen her ein echter Genuss :)

Aus Bronze wird Silber - Erneuter Skandal beim Kugelstoßen

Nach der Usbekin Olga Schtschukina steht nun die zweite Kugelstoßerin unter Doping-Verdacht. Die russische Olympiasiegerin Irina Korscharenko ist positiv getestet worden. Das bestätigte Arne Ljungqvist, der Vorsitzende der Medizinischen Kommission des IOC, am Sonntagnachmittag. "Ich denke, dass es Steroide waren, aber das wird die IOC-Exekutive noch genau verkünden", sagte Ljungqvist. Sollte Korscharenko die Goldmedaille aberkannt werden, wäre die Kubanerin Yumileidi Cumba neue Olympiasiegerin, Nadine Kleinert würde auf Platz zwei vorrücken.
Quelle

Das Ganze war eh schon komisch. Bereitet sich das komplette Jahr in Russland vor, ohne dabei einen Wettkampf zu bestreiten und gewinnt bei Olympia mit einem riesen Vorsprung. War die Substanz wohl doch nicht gut genug verschleiert. :D

Doping... Doping... Doping... Entweder man stellt sich klug an und nimmt Präparate die nicht auf der Liste stehen (wie z.B. Doping-Lance) oder noch nicht "bekannt" sind oder man lässt es bleiben. Ich versteh die "Sportler" nicht, denn der Image-Schaden (nicht nur für die Sportler) ist immens :shake:

Bisher sind es nur 2 popelige Bronzemedaillen geworden, aber es könnte heute noch eine goldene im Springreiten geben. Dann noch Handball - Viertelfinale und Hockey - Halbfinale, wird spannend. :)

Kleiner Fernsehtip fuer alle baseball Interessierten. Heute Abend das Finale live in irgendeinem der Digikanaele. Heute morgen der Kommentar beim Spiel um Platz 3 war schon absolut grandios unqulifiziert. Mal sehen was heute Abend da fuer Dinger rausgelassen werden. Ich freu mich schon ....

Original geschrieben von mcpete
Handball IST spannend. Es beginnt gerade die 2. Verlängerung.
Wohl der dramatischte Tag gestern. Erst das unglaubliche Handballspiel mit Henning Fritz dem Titanen, danach 7m Schießen im Hockey. Deutschland behielt beide Male die Oberhand. Da ließ sich die Dramatik kaum noch toppen. :)

Hoch damit. Damenhockey war ja mal richtig geil, die armen Holländer :zahnlücke

Die drei Hormonmastschweine, die die 200m gewonnen haben, waren ja nur noch krass.

Original geschrieben von Thorsten
Die drei Hormonmastschweine, die die 200m gewonnen haben, waren ja nur noch krass.
Das Publikum hatte es aber nicht anders verdient. Absolut unsportlich wie die sich vor und während des Rennens verhalten haben. Aber die Sensation gestern waren natürlich die Hockey - Damen. :eek:

Heute gab es bisher 2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze. Birgit Fischer dabei mit ihrer achten Goldmedaille. Ab 15:30 steht dann wieder ein Handball Krimi auf dem Programm. :)

Stimmt, absolute Arschlochaktion des griechischen Publikums. Wobei Kenteris wohl nicht der einzige gedopte Sprinter im Finale gewesen wäre.

Und was habe ich gestern gehört, der Typ wird nichtmal wegen Dopings gesperrt? :eek:

Zurück
Oben