• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
So schön kann Fussball sein :luxhello: Erst die Primaten raus, jetzt die Franzosen... Morgen Schweden weiter und dem Traumfinale Schweden - Griechenland steht nix mehr im Weg ;)

Ja ist schon lustig, wenn ihr nicht rafft was ich meine :shake:

Das selbe hat die macht auch gemeint, dass die griechen nunmal null gezeigt haben bis auf zwei torchancen, frankreich aber unfähig war was daraus zu machen !

Original geschrieben von burglar

niemals, dänemark wird gegen tschechien kein land sehen... und gegen die tschechen werden die griechen alt aussehen denke ich...

Nö, aber das ist ja das schöne an dieser EM, da ist wirklich kein Team berechenbar.

Original geschrieben von Lukas
Das selbe hat die macht auch gemeint, dass die griechen nunmal null gezeigt haben bis auf zwei torchancen, frankreich aber unfähig war was daraus zu machen !

Öhm, von dem vermeindlichen Klassenunterschied (Titelfavorit - Aussenseiter) war aber verdammt wenig zu sehen.

Was ist so tragisch wenn die holländer den titel holen ?

Wenn sie so weiterspielen wie in den letzten beiden spielen hätten sies nach der langen durststrecke auch verdient ...

Ich hoffe weiterhin auf die tschechen, das wäre mal was :)

Du bist halt ein Genie, da können wir nicht mithalten. :D

Die Griechen haben mit ihren wenigen Mitteln gekämpft bis zum Erbrechen, die Bleus haben bis auf die letzten 20 Minuten nichts von ihrem Können gezeigt, am Ende waren es nur noch Verzweiflungsangriffe mit der Brechstange.
Griechenland hat eine tolle kämpferische Leistung gezeigt und ist hochverdient weitergekommen.

Original geschrieben von mcpete

Öhm, von dem vermeindlichen Klassenunterschied (Titelfavorit - Aussenseiter) war aber verdammt wenig zu sehen.

Hab ich das gesagt ?

Bemerkbar hat sich der unterschied nur darin gemacht, dass die griechen ruhigen gewissens "abwarten" konnten, das spiel nicht machen mussten.

Und genau darin waren die franzosen bei der em so erbärmlich.
SCHNELLEN, EFFEKTIVEN fussball nach vorne.

nicht ganz richtig. in der zweiten Halbzeit hatten die Griechen genau eine Chance..in der ersten waren sie in Torchancen sogar besser als Frankreich. ein 1:1 am ende wäre für Frankreich verdient gewesen.

Na ja die können ja nicht immer Glück haben ;)

Original geschrieben von heul

Du bist halt ein Genie, da können wir nicht mithalten. :D

Die Griechen haben mit ihren wenigen Mitteln gekämpft bis zum Erbrechen, die Bleus haben bis auf die letzten 20 Minuten nichts von ihrem Können gezeigt, am Ende waren es nur noch Verzweiflungsangriffe mit der Brechstange.
Griechenland hat eine tolle kämpferische Leistung gezeigt und ist hochverdient weitergekommen.

exakt der gleichen meinung :D

Original geschrieben von heul

Ja stimmt schon, hochverdient würde ich nicht sagen, aber das war schon ok so, solche franzosen verdienen das halbfinale nunmal nicht, die griechen haben lange nicht brilliert aber mit ihren mitteln nunmal anständig dagegen gehalten (wie lettland, nur halt doch ein level höher)

Und jetzt erklär mir wo meine meinung so an eurer vorbeischrammt !

Original geschrieben von burglar

du stellst die griechen einfach schlechter dar als sie es wirklich waren.

Mag so sein, da man nach vorne nunmal so wenig gesehen hat.
Das sie in allen anderen belangen top waren (kampfgeist, einsatz, defensive) ist doch klar, ohne das gewinnt man gegen frankreich auch nicht ...

Zurück
Oben