heul
Online-Shop Entdecker
Das Gleiche habe ich eben auch gedacht!Original geschrieben von Justus Jonas
Dein Fußball-Fachwissen wird langsam kultig.![]()
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gleiche habe ich eben auch gedacht!Original geschrieben von Justus Jonas
Dein Fußball-Fachwissen wird langsam kultig.![]()
Original geschrieben von heul
Wann?![]()
Warum nur?
Wenn es am Rudi gelegen hätte!Original geschrieben von Justus Jonas
Weil Rudi keine Ahnung hat. Oder geht der einfach so ?
![]()
Original geschrieben von burglar
niemals, dänemark wird gegen tschechien kein land sehen... und gegen die tschechen werden die griechen alt aussehen denke ich...
Original geschrieben von mcpete
Nö, aber das ist ja das schöne an dieser EM, da ist wirklich kein Team berechenbar.
Original geschrieben von Lukas
Das selbe hat die macht auch gemeint, dass die griechen nunmal null gezeigt haben bis auf zwei torchancen, frankreich aber unfähig war was daraus zu machen !
jop, und am ende wird holland europa-meister![]()
Du bist halt ein Genie, da können wir nicht mithalten.Original geschrieben von Lukas
Ja ist schon lustig, wenn ihr nicht rafft was ich meine![]()
Die Griechen haben mit ihren wenigen Mitteln gekämpft bis zum Erbrechen, die Bleus haben bis auf die letzten 20 Minuten nichts von ihrem Können gezeigt, am Ende waren es nur noch Verzweiflungsangriffe mit der Brechstange.Original geschrieben von Lukas
Das selbe hat die macht auch gemeint, dass die griechen nunmal null gezeigt haben bis auf zwei torchancen, frankreich aber unfähig war was daraus zu machen !
Nope, die fliegen morgen gegen Schweden raus.
Öhm, von dem vermeindlichen Klassenunterschied (Titelfavorit - Aussenseiter) war aber verdammt wenig zu sehen.
Ja ist schon lustig, wenn ihr nicht rafft was ich meine![]()
Du bist halt ein Genie, da können wir nicht mithalten.
Die Griechen haben mit ihren wenigen Mitteln gekämpft bis zum Erbrechen, die Bleus haben bis auf die letzten 20 Minuten nichts von ihrem Können gezeigt, am Ende waren es nur noch Verzweiflungsangriffe mit der Brechstange.
Griechenland hat eine tolle kämpferische Leistung gezeigt und ist hochverdient weitergekommen.
Die Griechen haben mit ihren wenigen Mitteln gekämpft bis zum Erbrechen, die Bleus haben bis auf die letzten 20 Minuten nichts von ihrem Können gezeigt, am Ende waren es nur noch Verzweiflungsangriffe mit der Brechstange.
Griechenland hat eine tolle kämpferische Leistung gezeigt und ist hochverdient weitergekommen.
Und jetzt erklär mir wo meine meinung so an eurer vorbeischrammt !
du stellst die griechen einfach schlechter dar als sie es wirklich waren.