Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Puh, diese Halbzeit Show ist ja gar nicht meins, furchtbar![]()
Ich denke mal, das nennt man verdient
. Sag ich jetzt mal so, anders wÀre es das beste Match ever. Was ich nicht glaube.Verdammt, bin Anfang des letzten Viertels eingepennt und hab einige Punkte verpasstGute Nacht!![]()
Joa, ist mir alles zu kompliziert...Der Vorverkauf fĂŒr das Berlin-Spiel lĂ€uft seit heute 12 Uhr. Mit Platz 300.000 in der Warteschlange dĂŒrfte es aber eng werden mit Tickets![]()
Jo mit Fahrt und Hotel und co. Muss es dir âwertâ sein.Wir haben welche bekommen, ich bin aber raus, weil ich da keinen Urlaub bekomme. 4 StĂŒck a 350 Euro konnten wir bestellen. Preise echt jenseits von gut und böse.
@Caesar III da du ja auch die red Bull Cola goatest wie ich, die Knabe Kola (von Hand of Trash/ Hönno) gibts bei uns im Edeka und die schmeckt verdammt Ă€hnlich fĂŒr weniger Geld 
finde ich nich wirklich. Und ich hatte bei Max erwartet, dass er Ă€hnlich wie Red Bull all in geht und allen möglichen Kram da rein wirft. Stattdessen hat er ne kĂŒnstlicher schmeckende Vita Cola kreiert. Finde die nich soo schlecht, aber auch nicht gut. Das Knabe Malz ist aber mega. Das hole ich mir regelmĂ€Ăig.Knabe Kola drin@Caesar III da du ja auch die red Bull Cola goatest wie ich, die Knabe Kola (von Hand of Trash/ Hönno) gibts bei uns im Edeka und die schmeckt verdammt Ă€hnlich fĂŒr weniger Geld
![]()
Hier am Start. Knabe Kola drin@Caesar III da du ja auch die red Bull Cola goatest wie ich, die Knabe Kola (von Hand of Trash/ Hönno) gibts bei uns im Edeka und die schmeckt verdammt Ă€hnlich fĂŒr weniger Geld
Go Hawks btw.