• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Football Das Blaster Football Topic

Ich hab nix davon gesehen. Ich finde nur das dümmliche Getue um die 08/15-Tante namens Taylor Swift super peinlich.

Ich kann mit der Musik auch wenig anfangen, aber ... zu unserer Zeit wäre es halt "Madonna" oder ein anderer US-Popstar gewesen. Was ist daran "Getue"... die Medien berichten halt über Promis und die Rechten spinnen ihre Verschwörungstheorien, wenn ein Pop-Idol nicht auf ihrer Seite ist... in Russland wäre sie schon längst im Gulag.

Peinlich... weiss nicht!

Bin heute erstaunlich fit, hab aber auch bis 10:30 gepennt dann noch! NRW ist Rosenmontag, und alle Kunden wissen bescheid, dass man mich nach dem SB eher nicht anrufen sollte :D

PS: Hast nix verpasst. Das Spiel "fing" imho 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit erst "an", interessant zu werden. Dann wars aber echt spannend...

Damit immerhin gegen den alten und neuen Super-Bowl-Champion ausgeschieden. Ein kleiner Trost.

Das Spiel war zwar lange zäh und eher von der Defensive geprägt, aber dafür hat die Schlussphase mehr als entschädigt. Erst der Schlagabtausch im letzten Viertel und dann die spannende Overtime.

Beeindruckend auch, dass die Chiefs-Spieler nur Minuten nach Spielende bereits alle vom dritten Titel in Folge geredet haben. Selbst im Erfolg das nächste Ziel direkt vor Augen.

Zurück
Oben