• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Das "24"-Topic - Rückkehr im Mai 2014!

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich wusste es, hatte es aber verdrängt :D

Eben in der TV Digital fiel es mir aber wieder vor die Augen.

24 in 5.1. und in HD. Und das direkt nach bzw. fast parallel zur US-Ausstrahlung. Wann hat Premiere zuletzt mal sowas geiles auf die Reihe bekommen?

Das Ende der zweiten Folge ist ganz stark:

"What happened to you?
What the hell happened to you?"

So, ersten beiden Teile gesehen inkl. deutscher Synchro, wofür ich ganz dankbar bin. Bin ich einfach gewöhnt und ich hätte jetzt keinen Bock mehr auf Sutherland im O-Ton. Dürfte umgekehrt ja auch so sein. ;)

Fand die ersten beiden Teile auf Anhieb schon sehr gut, die nehmen gleich richtig Fahrt auf im vergleich zu vorigen Staffeln.

Mir sind aber schon mehrere Schnitte aufgefallen, die nie und nimmer Echtzeit sein können. Klar, das war schon immer übertrieben, aber diesmal fiel es mir direkt auf.

Die neue "CTU" als Handlungsort ist nun wohl das FBI-Center. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Jack fast ununterbrochen auf Achse ist. Das Zusammenspiel mit der neuen FBI-"Kollegin" fand ich aber unglaubwürdig perfekt. Die kennen sich quasi gar nicht und agieren gleich wie 2 Partner, die seit Jahren zusammen arbeiten.

Tony ist also wieder da und auf der bösen Seite. Hat natürlich auch seine Leute ins FBI geschleust und wird sicher noch häufig auf alte Kontakte zurück greifen. Der Cliffhanger lässt natürlich genau die Fragen offen, ich rechne damit, dass direkt am Anfang der nächsten Folge Schüsse fallen :D

So ganz verstanden habe ich Tonys Verstrickung noch nicht. Er agiert für eine Gruppe, die gegen die Regierung arbeitet, aber weiß selber nicht genau, was er macht?! Vielleicht arbeitet er auch nur unter Druck für jemanden und ist eigentlich doch "nett"?

Ab jetzt kommen dann richtig neue Sachen, denn der Trailer bestand ja aus Szenen der ersten beiden Folgen.

Noch was zu Redemption: werden schon einige Sachen etwas transparenter, wenn man den Film gesehen hat. Aber ein Muss ist es sicher nicht.

Oh vergessen: grausame Bildqualität auf Premiere HD, das war phasenweise mit das schlechteste, was ich dort jemals gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Redemption hab ich mir heute angeguckt, fands ganz nett. :)

24 hat zumindest auf Fox USA nen ziemlich gutes HD Bild imo, kp was da Premiere draus gemacht hat...

Naja, morgen zieh ich mir mal Folgen 1 und 2 rein^^

Folge 3 soll ja angeblich eine der besten der ganzen Serie bisher sein. Ich werde noch ne Woche drauf warten. :naughty: :(

Jo, diesmal gibt es schon in Folge 3 die obligatorische 180°-Drehung. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tony auch nur als Maulwurf für die Regierung arbeitet und nicht wirklich böse ist.

Sag mal nur ja oder nein. :D

Gut, ich hätte jetzt gedacht, dass er der Regierung helfen soll Juma ausfindig zu machen. Aber dann arbeitet er wohl für jemand anderen oder auf eigene Faust, weil er noch eine Rechnung zu begleichen hat wegen Michelle. Keine Ahnung, aber meine Intuition war dann schon richtig. Ein bischen kann man nach 6 Staffeln die Autoren einschätzen *g*

Zurück
Oben