• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Das "24"-Topic - Rückkehr im Mai 2014!

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal zu Folge 3:

Ich wollte ja schon nach 2 Folgen meckern, dass 24 ohne einige Schlüsselpersonen (u.a. Chloe und Bill) kein 24 mehr ist, war dann echt froh so schnell wieder bekannte Gesichter zu sehen. Das Tony nicht böse ist war mir ja am Ende der zweiten Folge irgendwie klar, wobei ich die genauen Hintergründe der Absichten ja noch nicht kenne, damit hörte die 3. Folge ja auf. Freu mich auf jeden Fall auf die "Undercover" Operation, die ja sicher noch die ein oder andere Wendung hat.

Find's nur scheisse, dass Premiere 2 Folgen hinter der US-Ausstrahlung hinterher hängt. Für 3 Euro kann man auf Direkt immer schon die nächste Folge sehen. Die dummen Schweine!

Ja, wurde immer besser. Die ersten Folgen fand ich teilweise etwas fad. Aber jetzt ist wieder klar: Jack Bauer regiert :D

Die sechste Folge ist die bisher beste. :love:

Gestern gesehen, sehr gut.

Aber eine Sache war sehr unrealistisch. Gut, die Serie hat keinen Anspruch auf Realität, aber es fiel halt schon sehr auf:
Wie schaffen es Jack oder Tony bei Bill anzurufen, nachdem sie Renee vergraben haben? Und wie können Bill und Chloe dann innerhalb von wenigen Minuten am Ort sein, nachdem Jack und Co. vorher mind. 20 Minuten aus der Stadt raus gegurkt sind?

Gestern gesehen, sehr gut.

Aber eine Sache war sehr unrealistisch. Gut, die Serie hat keinen Anspruch auf Realität, aber es fiel halt schon sehr auf:
Wie schaffen es Jack oder Tony bei Bill anzurufen, nachdem sie Renee vergraben haben? Und wie können Bill und Chloe dann innerhalb von wenigen Minuten am Ort sein, nachdem Jack und Co. vorher mind. 20 Minuten aus der Stadt raus gegurkt sind?

Ist jetzt schon wieder fast 2 Wochen her, aber war es nicht so, dass die doch sowieso die ganze Zeit getracked wurden von denen? Das mit den wenigen Minuten vor Ort. Einfacher Grund: Stand so im Drehbuch :D Hat Mel Brooks immer gesagt ;)

Läuft in USA eigentilch jetzt immer nur 1 Folge pro Woche? Ja, oder?

Ich bin noch bei Folge 7 :verl:

Aber ich guck jetzt mal 8 und 9 morgen. Mich reissts zwar schon mit, aber 24 müssen bei mir immer Doppelfolgen sein :luxhello:

Okay, das waren meiner Meinung nach die beiden besten 24-Folgen aller Zeiten. :eek: :sabber:

Denke nicht, nachdem ich erst letztens gelesen habe, dass er in der achten Staffel dabei ist. :D

Schreibt doch mal dazu um welche Folgen es in den Spoilern geht :D

Ich bin jetzt mit 13 durch, siehe vorletzter Spoiler von Andrè. :(

Ja, Überschriften wären angebracht :znaika:

Ich konnte in der letzten Woche ein wenig aufholen und bin jetzt schon bei Folge 11 angekommen. :D Macht nach einem etwas lahmen Start doch wieder so richtig Laune.

Zurück
Oben