Shonak
Comme des Fuckdown
Eben Staffel 5 fertig geschaut. Sehr spannend das Ganze, die Bösewichte gefielen mir auch wieder um einiges besser als in Staffel 4. Selbstredend laufen immer noch 'ne Menge Vollspackos und/oder schlichtweg extrem nervige Charaktere in der CTU etc. rum (Audrey, Chloe, Bill, Edgar, Novick usw.), aber die nimmt man halt in Kauf, um zu sehen wie Jack Bauer dies und jenes meistert und dabei auch manchmal die Sachen vermasselt. Zum Glück mutiert das Ganze nicht total zu einer Jack One-Man-Show. Curtiz ist zwar nicht ganz so brauchbar wie in Staffel 4, macht aber auch hier wieder nen guten Job als die linke Aktionshand von Jack. Und Henderson ist der einzige Charakter in der Staffel, der in Jacks Liga spielt - das haben bis jetzt auch nur Nina Myers, Ryan Chapelle und - mit Abstrichen - Saunders geschafft.
Highlight ist dann aber doch der soziopathische Schreihals und Dauer-Choleriker Präsident Logan, der einem durch seine Nixon-Ähnlichkeit schon verdächtig vorkommt.
Insgesamt ne sehr gelungene Staffel, freu' mich schon auf Staffel 6. Inhaltsangabe liest sich geilsen.
Highlight ist dann aber doch der soziopathische Schreihals und Dauer-Choleriker Präsident Logan, der einem durch seine Nixon-Ähnlichkeit schon verdächtig vorkommt.
Insgesamt ne sehr gelungene Staffel, freu' mich schon auf Staffel 6. Inhaltsangabe liest sich geilsen.