• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Das "24"-Topic - Rückkehr im Mai 2014!

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
24 würde ich mir niemals im TV mit Werbung antun :dead:

Schlimm genug, dass Premiere so eine Sendung auch nicht am Start hat und sie bei Pro7 läuft. Da die Staffel eh die schlechteste sein soll, werde ich sie mir irgendwann mal als DVD ausleihen.

Staffel 6 kommt diese Woche in die Läden, ich freu mich :love:

Und was noch besser ist: Staffel 7 läuft zeitgleich mit dem US-Start Anfang 2009 auf Premiere bei Fox.

Und wie man in dem Link sehen kann wird Premiere im Vorfeld auch den Film "24 Redemption" zeigen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Endlich kommt Staffel 6 auf DVD raus. :love:

Ob ich mir Staffel 7 auf Premiere reinzieh weiss ich nicht, finde es im Originalton mit deutschen Untertiteln irgendwie grundsätzlich angenehmer. Gerade bei einer Serie die ich nie anders geguckt hab ;)

Wann ist denn Premiere in den USA? Die erste Folge auf Premiere läuft Montag morgen gegen 5 Uhr. :D

Abends dann ab 20 Uhr nochmal mit der zweiten Folge gleich hintendran, dann jeweils wöchentlich. Über Direkt könnte man die Folgen dann immer eine Woche eher sehen, aber: :vogel:

Also wird Premiere der USA 1 oder 2 Wochen nachhängen, aber in den USA ist ja nie sicher, ob eine Serie konstant durch läuft oder mal ein paar Wochen unterbrochen wird. :D

Also: Spoiler benutzen, sonst werdet Ihr von Jack Bauer persönlich gefoltert.

Sonntag und Montag laufen jeweils 2 Folgen und danach dann jeden Montag eine. Da die Serie erst jetzt startet gibt's auch keine Pause und läuft bis Mai durch. ;)

Ich schau mir nachher als Einstimmung den Film an. :sabber:

Schön Film, war mal was anderes. Völlig andere Farben im Vergleich zur Serie. Auch hat man eine ordentliche Riege an hochklassigen Schauspielern angekarrt. Sound und Action sind auf gewohnten Niveau.

Der Anfang konnte mich noch nicht so begeistern, man wird doch etwas hilflos in den Konflikt geworfen und weiß nicht so recht was eigentlich los ist. Im Laufe des Films findet man aber rein. Hoffe trotzdem, dass man einiges noch mal aufgreift und genauer darauf eingeht. Potential ist auf jeden Fall da. :)

Das Ende war dann wieder richtig stark.

Den Rest im Spoiler.
Jack mit einem kleinen Kniff doch wieder in die USA gebracht. Die "Silent Clock" zum Schluss dürfte genug über seinen Zustand sagen. Bauer endgültig am Ende?

Die Polit-Story gefällt mir auch schon sehr. Allerdings musste Powers Boothe (diese Stimme :sabber:) leider abdanken. Da er aber wohl bei der Afrika-Nummer seine Finger im Spiel hatte, taucht er in der Staffel hoffentlich noch oft genug auf.

Die Präsidentin nervt jetzt schon.

Die ersten beiden Folgen sind draußen! :sabber:
Wann spielt denn der Film. Zwischen Seasen 6 und 7? Braucht man den, um die 7. zu kapieren?
Jo, sollte man schon gesehen haben, da einige Charaktere eingeführt werden und erklärt wird, warum Jack Bauer nach Amerika zurückkehrt.

Hab erst 17 Minuten gesehen, 24 ist aber jetzt schon wieder die beste Serie aller Zeiten. :D
Tony Almeida. :eek: :love:

Hab gestern den Film geguckt, ehrlich gesagt fand ich ihn besser als Season 6. Mal endlich ein ganz anderes Szenario, Klasse. Freue mich auf Staffel 7

Zurück
Oben