• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2012

War gestern völlig kaputt, habe aber noch zumindest nebenher fast alles gesehen. Ging ja jetzt wirklich irgendwie schnell das man schon beim Viertelfinale ist. :D
Persönlich würde ich gerne Part, Whitlock und Jenkins weiter sehen.

Hamilton heute schon wieder sehr stark, in der Form wird er auch Whitlock oder Anderson einige Schwierigkeiten bereiten. Part mit nem sehr geilen 167er Finish, insgesamt sieht es aber nach Wade aus.

Bestes Spiel des Turniers, neben der unfassbaren Spannung auch absolut finalwürdiges Niveau - gerade hintenraus. :sabber: :love:
Schade für John Part, wie Scholten sagte ist das mit dem deciding leg so ne Sache - eigentlich hätten es beide verdient gehabt, mit Wade kann ich aber auch gut leben. :)

Anderson war enttäuschend, Whitlock damit klar durch obwohl er auch nicht seine allerbesten Darts gespielt hat.
Lewis nach Schwäche zwischendrin mit 5:3 gegen Jenkins durch.

Semis damit:
Hamilton - Whitlock
Wade - Lewis

Ich wünsche mir Whitlock und Wade im Finale. :sabber:
Hamilton ist aber nach seinen letzten matches leicht favorisiert, das gleiche gilt wohl für Lewis - wenn er konstant spielt.

Hamilton teilweise unfassbar.
Jetzt aber Whitlock endlich (:D) mit dem 170er Finish und insgesamt besser. :)
Wenn seine Checkouts weiterhin so klappen wie jetzt wieder geht da noch was. :ja:

:( :( :(

Aber verdient für Hamilton, Whitlock hat seine Chance nicht genutzt und dann wieder etwas nachgelassen. Hamilton dann auch wieder saustark auf die Doppel...

Zurück
Oben