• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2012

Schade für Artut, was ein geiles match. :love:

Immerhin aber ein großer Name weiterhin dabei, vielleicht geht Gary gestärkt aus dem Ding heraus - ich mag ihn ja. :)

Heute 2 weitere meiner Favoriten mit Part und Whitlock. John Part hat zwar dieses Jahr mal wieder ein bisschen auf sich aufmerksam gemacht, richtig gut drauf ist er aber wohl nicht. Bei Simon wird man auch abwarten müssen wie er drauf ist - die Form von der WM 2010 konnte er dieses Jahr entgültig nicht mehr bestätigen, dazu ist er die letzten Wochen mit nem kaputten Knöchel ausgefallen. Ich hoffe einfach mal das er gut drauf ist, ein Whitlock in einigermaßen guter Form ist einfach schön anzusehen. :)

Mit dem Klumpfuß vielleicht das Beste was ich von Whitlock seit der WM 2010 gesehen habe. :love: :sabber: :luxhello:

Zwei 11 Darter, 105er Average und endlich wieder gutes Finishing. :)

Der Plan für die restlichen Tage vor Weihnachten:

Donnerstag, 22. Dezember 2011
3 x Zweite Runde (Best of 7 sets)

20.10 Uhr Wayne Jones v Roland Scholten
21.30 Uhr Adrian Lewis v Robert Thornton
22.50 Uhr Wes Newton v Justin Pipe

Freitag, 23. Dezember 2011
3 x Zweite Runde (Best of 7 sets)

20.10 Uhr Mark Walsh v Kevin Painter
21.30 Uhr James Wade v Jelle Klaasen
22.50 Uhr Steve Farmer v Kevin Münch

Scholten und Münch :sabber:

Scholten leider nicht besonders gut drauf, dafür gibts dann nach Weihnachten Drück. :sabber: :D
Lewis gegen Thornton eben war schöner anzusehen als ich es erwartet hätte, gutes match. :)
Newton gegen Pipe könnte auch gut werden obwohl Pipe nen furchtbaren Stil hat.

Also den Pipe kann ich mir eh nur nebenher geben, trotzdem gehts mir nicht in den Kopp das Sport1 die Übertragung mal wieder abbricht - diese ganzen Erotikdingensanbieter müssen wirklich gut zahlen...

Sollte heute ein guter Abend werden. Ich würde den beiden Kevins das weiterkommen gönnen, bei Wade vs Klaasen bin ich fast neutral - Wade kann aber auch gerne drin bleiben. In der Sun stand ja das Wade auch psychische Probleme/Depressionen hatte, würde auch so manchen etwas lustlosen Auftritt in der Vergangenheit erklären.

Die Spielen könnten alle sehr eng werden. Bei Walsh - Painter hab ich keinen Plan wie das ausgeht. Bei Klaasen weis man nie was kommt, Wade war in der ersten Runde auch noch nicht in Topform. Kevin Münch sollte gute Chancen haben wenn er seine Form gehalten hat.

Leider ein paar unnötige Fehler von Münch, hoffentlich rächt sich das nicht. Insgesamt aber beide auf nem ähnlichen Niveau, alles ist möglich.

Noch 2 mal schön ausgecheckt, leider hats nicht gereicht. Wäre mehr drin gewesen, wenn er dran bleibt wird man den Kevin aber wohl noch öfter sehen. :)

Zurück
Oben