• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2012

Die letzten 4 Spieltage hab ich jetzt auch kaum noch geguckt, u.a. wegen Mass Effect und Trials. War insgesamt aber ein tolles Niveau dieses Jahr in der Premier League.

Halbfinals nächste Woche:

Whitlock - Hamilton
Taylor - Wade

Das Finale findet am selben Abend statt.

Ich hoffe natürlich das Whitlock endlich mal Hamilton schlägt, grundsätzlich ist er auch einfach der Spieler mit dem höheren Potential. Im 2. Spiel soll Wade bitte mal wieder eines seiner starken Spiele gegen Taylor zeigen. Seine Form war nach erneut schwachem Beginn in der PL zuletzt ansteigend, Stumpentaylor aber auch oft genug regelrecht unbesiegbar in den letzten Wochen und Monaten.

:luxhello: :love: :luxhello:

Yes yes yes! Endlich besiegt Whitlock mal wieder Hamilton, was ein Krimi. Diesmal liefs andersrum, Whitlock kommt von nem Rückstand zurück. :)
Dazu noch gleich im 2. Leg nen 9-Darter geworfen, zum Glück hat er das nicht verloren.

Wäre das 149er Finish noch reingegangen hätte Whitlock das glaube ich gewonnen. :(
Schade drum, Taylor war heute durchaus schlagbar. Immerhin hat Whitlock mal den Hamilton Fluch gebrochen und ist auch gegen Taylor stark zurückgekommen - trotzdem muss er einfach auch mal ein großes Turnier gewinnen in der nächsten Zeit um in der Hinsicht in die Liga von Wade oder Lewis aufzusteigen.

Für Hamilton hats leider nicht gegen Taylor gereicht, Wade erreicht mit nem Sieg gegen van Gerwen das Halbfinale. Letzteres Spiel war auch wieder Weltklasse, beide durchgängig mit 100+ Averages. :)

Halbfinale damit:

Taylor vs Baxter
Jenkins vs Wade

Wade am Ende mit 17:15 gegen Jenkins durch, erneut gutes Niveau und schön spannend. :)
Hoffentlich kann Baxter jetzt gegen Taylor seine bisherige Form und noch etwas mehr bringen.

Immerhin hat Baxter dann doch noch ein match draus gemacht, der aktuelle Stand ist dann etwas was man wohl erwarten konnte.

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Whitlock gewinnt das 2. Turnier in Folge und mit den European Darts Championships sein erstes Major. :love: :sabber:

Teilweise war das wieder der alte Whitlock aus 2010, vor allem ist er konstanter und hat nicht so lange Schwächephasen im Spiel wie in den letzten anderthalb Jahren des öfteren.
Dazu noch ein Heimspiel mit den deutschen Fans im Rücken, geiles Turnier. :)

Alleine die Optik von van Gerwen ist einfach schon so geil, ich bin immer am Lachen. :D :rofl: :luxhello:

Mervin King wäre es zwar auch zu gönnen im fortgeschrittenen Alter ein Major zu gewinnen, in den letzten Monaten bin ich aber ein richtiger van Gerwen Fan geworden - klasse Typ. Mal sehen wie es ausgeht.

Ansonsten sind bei diesem World Grand Prix viele große Namen früh rausgeflogen. Taylor hat wieder gegen Thornton verloren und Wade leider psychisch nicht gut dran. Habe das nur im nachhinein auf youtube gesehen, war nicht schön anzusehen. :(
Da gilt es nur die Daumen zu drücken das er seine Krankheit in den Griff bekommt. :)

Barney hat übrigens am Wochenende den Grand Slam gewonnen, sein erstes Major Turnier in 5 Jahren. :)
Habe den Grand Slam leider nicht verfolgt, man kann ja nicht alles schauen.

@Steve
Ich hoffe Du bist bei der WM dann mal wieder richtig dabei, kann eigentlich nur gut werden. So offen wie aktuell war das Ganze wohl noch nie seit wir Darts gucken. :sabber:

Zurück
Oben