• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2012

Die Mittagssessions sind kacke, grade wenn die Feiertage so liegen wie dieses Jahr hat man nicht jeden Tag Zeit mittags schon Darts zu gucken. Das VVdV gegen Hamilton gut wird war ja schon abzusehen, gerade letzterer ist ständig in enge matches verwickelt und der gute Vincent ist auch immer gut anzusehen. Jenkins wohl auch sehr stark zu Anfang des Spiels. Part gegen Burnett habe ich geguckt, schade das Part jetzt gegen Painter spielt - 2 meiner Favoriten.

Huybrechts gegen Barney Bezwinger Richardson eben war auch nicht schlecht, inklusive Drück. :D :luxhello:

Haut der den Taylor weg. :eek: :luxhello: :love:

Taylor zwar mit mehr verfehlten Doppeln als üblich, trotzdem aber genial wie cool Chisnall geblieben ist. Haut die 180er zum richtigen Zeitpunkt raus und das Finishing war auch gut genug.

Die Mittagssessions sind kacke, grade wenn die Feiertage so liegen wie dieses Jahr hat man nicht jeden Tag Zeit mittags schon Darts zu gucken.
Jo, verpasse dadurch auch immer die Spiele am Nachmittag. :(

Vincent leider schon raus. Taylor auch, kaum zu glauben. Dadurch wird die WM wieder richtig interessant. Part noch im Rennen, sehr gut.

Jetzt CM Nicholson :sabber:

Was mir sympathische Spieler angeht läuft das Turnier bisher grandios, auch schlechte matches waren kaum dabei. :)

Morgen mittag muss ich das Whitlock Spiel irgendwie in meine Planung reinkriegen.

Sehr geiles match zwischen King und van Gerwen, erinnerte etwas an Taylor gestern. Mervin mit fast nem 100er Average, verfehlt aber zu viele (entscheidende) Doubles.

Whitlock heute nicht ganz so konstant, immer wieder mit Phasen in denen es sowohl mit dem Scoring als auch dem Finishing gehapert hat. Dadurch wurde dann auch erst Beaton wieder stark, der allerdings dann auch gut getroffen hat. Hauptsache aber erstmal durch, dürfte interessant werden gegen van Gerwen.

Lloyd gegen Rand war ok, hätte aber auch noch besser sein können. Lloyd mit nem sehr schön 167er Finish.

Lewis ist jetzt für mich auch wieder ein richtiger Titelkandidat. Wenn er ne dermaßene Quote auf die Doppel hat brauch er auch nicht unbedingt nen 100+ Average. Für hohe Scores und hohe high finishs ist er eh trotzdem jederzeit gut.

Anderson davor mit diversen sehr geilen Checkouts, insgesamt aber weiterhin zu unkonstant - auch wenn Peterson natürlich ziemlich gut gespielt hat.

Jenkins erneut sehr stark, solch starke Averages spielt er ja sonst kaum mal. Hoffentlich kann er die Form gegen Lewis halten, dann wirds interessant. :sabber:

Morgen ja auch nur geile matches:

1.10pm John Part v Kevin Painter
2.30pm James Wade v Steve Farmer
3.50pm Kim Huybrechts v Paul Nicholson

7.10pm Simon Whitlock v Michael van Gerwen
8.30pm Dave Chisnall v Andy Hamilton
9.50pm Gary Anderson v Colin Lloyd

Nur James Wade sollte da eigentlich recht easy durchgehen.

Programm heute:

15.10 Uhr Andy Hamilton v Kim Huybrechts
16.40 Uhr John Part v James Wade

20.40 Uhr Gary Anderson v Simon Whitlock
22.10 Uhr Adrian Lewis v Terry Jenkins

Verspricht Super Darts :sabber:

Zurück
Oben