• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls II

Das Gank Squad macht mich fertig - bester Versuch war Bogenschützen Tod, "Schurke" auf 50%, Havel auf 80%...mit den 2 NPCs als Hilfe...

/edit

geschafft :zahn:

allerdings mit Spieler Hilfe...die NPCs waren zu doof und auch mit 2 Mitspielern ist der gar nicht soo einfach :|

Zuletzt bearbeitet:
Warte lieber auf den Steam Sale des Season Pass; zu einem neuen Durchgang oder NG+ konnte ich mich bis heute noch nicht in DkS2 aufraffen. Dabei war das gerade die große Stärke vom Erstling. :/

zu nem zweiten Durchgang von DS2 konnte ich mich auch noch nicht motivieren (zwar angefangen, aber nicht weitergespielt), der DLC war allerdings klasse

Seit gestern gibts den dritten DLC - gefällt mir bisher ziemlich gut, im Gegensatz zu dem zweiten, den ich erst gestern beendet habe weil ich den so unerträglich fand :zahn:

Hm, fand den Artorias DLC gerade wegen dem Lore so extrem großartig. Da war es nicht bloß rumlaufen und Monster hauen, sondern mehr Oolacile erkunden.

Doch, im Prinzip wars genau das :) weils das immer ist bei Dark Souls. Die drei neuen sind mindestens auf dem gleichen Niveau

Den zweiten fand ich auch scheiße, hab ihn nicht mal durchgespielt. Den dritten werd ich mir wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Ich glaub, hinter Dark Souls 2 mach ich mal nen Haken und versuche zu vergessen :zahn: Im direkten Vergleich zu Dark Souls 1 eine ganz große Enttäuschung für mich.

Zurück
Oben