• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls II

Werde es auslassen, so schmerzhaft es sein wird, aber ich kann die PS3-Version einfach nicht mehr spielen. Das ist grauenhaft. Und extra noch die PC-Version kaufen, sehe ich auch nicht ein. Ich wette zu 100%, dass Anfang nächsten Jahres die PS4-Version kommt mit allen DLCs. Die werde ich mir dann definitiv holen.

Meh, beim Darklurker verbrät man ganz schön seine Effigies, schon 15 der Teilchen insgesamt wegen dem Chasm insgesamt verbraucht... :dozey:

Da hab ich auch einge verbraucht, aber ich musste die Dungeons auch mehrfach machen, weil ich die Feuer nicht entzündet habe :dozey:

Hab den Season Pass vorbestellt für PC. Die Erwartungen sind nicht all zu hoch ehrlich gesagt, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht ;)

Mein Bruder meinte irgendwas von wegen erst ab 18 Uhr heute :confused:
Btw, heute ist glaube auch das letzte Item in der Anwesenkiste

Ja, das hatte ein Community Manager von Namco verwittert, war aber falsch. Erster Eindruck ist gut, scheint hinsichtlich des Leveldesigns wieder in ne bessere Richtung zu gehen, da weniger schlauchig.

In den Reviews, die ich bisher gelesen habe, scheint der DLC jetzt aber nicht das "Überding" geworden zu sein. Oftmals wird eben gerade das Leveldesign bemängelt, da es immer die gleichen Farben und Strukturen seien, die dann verwirrend sind.

Kann durchaus sein, hab nur mal kurz reingeschaut, will das heute abend in Ruhe durchzocken. Der erste Vibe hat mir einfach gefallen. Die Kritik klingt aber etwas 'casual' ;) In Latria sah auch alles gleich aus, der Level ist aber nach wie vor der Höhepunkt der Serie imho. Wenn DLC erkundungs- und puzzlelastiger ist kommt mir das entgegen, das Hauptspiel war mir viel zu linear.

Hat was von nem Zelda Dungeon. Hab jetzt rund 2 Stunden gespielt, wenn sie's nicht noch versauen lässt der neue Content große Teile des Hauptspiels ziemlich alt aussehen. Gibt auch ein paar richtig geile Items für alle die, so wie ich, Magie eher verschmähen.

Habs bis zum dritten Bonfire in der neuen Zone gespielt und auch schon ein paar WTF-Momente gehabt. Gefällt mir bisher recht gut

Soweit bin ich noch nicht, hab noch nicht weiter gespielt, aber
Jester Thomas war ziemlich übel, der hat mich einige Flasks gekostet :D

Bin durch, hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Endlich wieder komplexes Leveldesign mit zahlreichen Abkürzungen und gutem Bonfire-Pacing! In dem DLC stecken ein paar großartige Ideen
(Die variable Levelgeometrie und die Geistgegner)
, dass man direkt am Anfang diese tolle Aussicht über das ganze Gebiet bekommt war auch ein netter Touch und hat mich an den epischen Anor Londo Moment erinnert.
Die Bosse sind nicht besonders originell, machen aber Spaß. Ein oder zwei zusätzliche Gegnertypen hätten dem Gebiet sicher gut getan, aber das ist angesichts der Qualität nicht so tragisch. Einzig das kleine optionale Areal zieht wieder den typischen DaS2-Bullshit ab, keine Ahnung was sich From dabei denkt.

Ein paar Sachen fehlen mir noch, muss definitiv nochmal alles gründlich erkunden.

Wo ist denn Vendrick? Hab den auf Reddit in nem Screenshot Album gesehen aber bisher noch nicht gefunden - Die Hexe und den Drachen hab ich besiegt, nur das blöde Ganksquad lebt noch, erst zwei mal versucht, aber der Weg dahin... :| Kommt Vendrick nach dem Gank Squad? Nach dem Drachen gings ja nicht weiter (oder ich habs übersehen)

Zurück
Oben