Konsole/PC Dark Souls II

Da bin ich auch grad, komplett spaßfrei und für nen reinen Meleebuild nur frustrierend. Hoffe das wird wie damals Lost Izalith gepatcht.

So, bin durch. Musste den Part wie nen Egoshooter spielen, mit dem Bogen aus der Deckung linsen und snipern :dozey:

Mannomann, das Spiel hat viele gute Seiten, aber Shrine of Amana und Black Gulch hinterlassen echt nen bitteren Beigeschmack.

Mist, hab vergessen den Collector's Edition Guide zu stornieren. Kam heute an. Jemand Interesse? :zahn:

Iron Keep abgeschlossen :)

Auf dem Weg dahin den Schmelzer Demon einige Male probiert und immer gescheitert. Daher erst mal den Rest erledigt, was auch ein ganz schöner Krampf war. Danach im ersten Gebiet den Bereich mit den Feuersalamandern erkundet und mit dem da gefundenen Ring war auch der blöde Schmelzer endlich fällig. Großartiges Gefühl :D

Hab jetzt ungefähr 35 Stunden auf Uhr und bin um Level 110.

Ist der immer noch so übertrieben stark wie in DS1? Wenn man da am Anfang nur ein bissl Zeit in das Farmen der richtigen Items und Materialien investiert hat, dann hat man da ja fast jeden Boss fast instant getötet :D

Ich wohl auch. Würde es zwar lieber auf der Konsole spielen, aber Next Gen Versionen scheinen ja erstmal ausgeschlossen zu sein.

Leider.

Ich erwarte aber eine deutliche technische Steigerung gegenüber den Konsolenversionen. Der erste Teil auf PC war ja eine Farce. Hoffentlich werden die PCler nicht allzu enttäuscht. Ich habe von DS2 auch bis auf ein paar Bildchen keinerlei Videos oder Reviews angeschaut um völlig neutral an die Sache ranzugehen. Bin gespannt.

Sehr schön. DS1 war schon eine Beleidigung für die Retina. Vielleicht spiele ich es irgendwann mal weiter.

Ich habe mich noch gar nicht mit Teil 2 beschäftigt. Kann man in 2 oder 3 Sätzen die Unterschiede zum Ersten zusammen fassen?

leider soll auch die PC Version so hässlich sein wie die Konsolenversion und nicht an das Preview Material rankommen...

vielleicht entscheide ich mich morgen nach der Arbeit spontan für nen Kauf, mal sehen

leider soll auch die PC Version so hässlich sein wie die Konsolenversion und nicht an das Preview Material rankommen...

Kenne das Preview Material nicht, aber von den aktuelleren Videos sieht die PC wie eine höher aufgelöste und flüssigere Konsolenversion aus bzw. wie ein relativ simpler Port. Werde nachher berichten wie es denn wirklich ist. Falls das tweaken wieder so einfach ist, werden auch recht schnell Userfixes entstehen.

Zurück
Oben