• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls II

Man kann die Gegner mit einem Item respawnen, das hebt dann aber permanent das Gebiet in den nächsthöheren Zyklus, als von NG in NG+, von NG+ in NG++ usw.

War heute sehr frustriert darüber dass die Dex-Waffen so stark generft wurden. Die ersten paar Stunden bekommt man außer Falchion und Rapier mal gar nichts was vom Gewicht her halbwegs im Rahmen liegt. Dann - endlich - ein Katana! Jetzt wird alles gut! Pustekuchen, das schwingt jetzt ungefähr so schnell wie ein Claymore und dank dem generell schlechten Dex-Scaling ist der Schaden auch sehr niedrig. Bekomme mit 16 Dex und 40 Str ungefähr denselben Bonus auf das Uchigatana (E/A-Scaling) wie auf das Longsword mit C/C-Scaling. Nutze jetzt zweihändig das Drangleic Schwert dass man in der ersten Stunde findet und habe direkt viel mehr Spaß und Damage, sogar ohne Upgrades.

Mal ein aktueller Zwischenstand von mir:

Die Werft ist abgeschlossen und mein nächster Schritt ist der Sturm auf die Bastille. Komme immer besser zurecht und bis auf den elenden Pursuer, für den ich unzählige Versuche gebraucht habe, fallen die Bosse auch recht schnell.

Geholfen hat mir dabei das Farmen der Riesen in der Gegend von Heidis Turm. Die bringen für den Beginn ordentlich Seelen und nach ein paar Runden kann man schön aufleveln. Nebenbei hab ich jetzt noch deren komplette Rüstung inkl. Bewaffnung gesammelt. Kann ich nur nicht tragen :zahn:

Hab dazu das gleiche Problem wie stoneage. Es gibt keine gescheiten Dex-Waffen. Meine Startwaffe war das Scimitar+1, was schon auf +4 von mir gebracht wurde. Laufe damit immer noch durch die Gegend. Weiß aber nicht, wie lange das noch reicht.

Sehr cool, dass du dran bleibst!! Ich bin heute übrigens fleißig am Jolly-Coop machen. Falls jemand Hilfe irgendwo braucht (zum Beispiel Smelting Demon), schreibt mir einfach Ingame. Freu mich!

Heute den ganzen Tag nur Coop beim Smelting Demon gemacht und den Sunbro-Covenant auf den höchsten Rang gelevelt. Das Sunsword, das es dann gibt, ist schon sehr geil mit Str/Dex und A/A Scaling :)

Da bin ich auch grad, komplett spaßfrei und für nen reinen Meleebuild nur frustrierend. Hoffe das wird wie damals Lost Izalith gepatcht.

So, bin durch. Musste den Part wie nen Egoshooter spielen, mit dem Bogen aus der Deckung linsen und snipern :dozey:

Mannomann, das Spiel hat viele gute Seiten, aber Shrine of Amana und Black Gulch hinterlassen echt nen bitteren Beigeschmack.

Jo. Hat mir echt voll die Laune verdorben. Habe noch zwei Bosse, dann bin ich durch. Danach spiele ich einen Hexer. Habe einen coolen Guide gefunden..werde den mal als Orientierung nehmen... :)

Mist, hab vergessen den Collector's Edition Guide zu stornieren. Kam heute an. Jemand Interesse? :zahn:

Und durch. Habe erst alle optionalen Bosse noch gemacht, bevor ich zum Ende bin. Sehr geiles Spiel. Nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch 53 Stunden geile Unterhaltung! Wenn es für Next-Gen noch kommen sollte, wird es nochmal gekauft. GANZ SICHER! :)

Iron Keep abgeschlossen :)

Auf dem Weg dahin den Schmelzer Demon einige Male probiert und immer gescheitert. Daher erst mal den Rest erledigt, was auch ein ganz schöner Krampf war. Danach im ersten Gebiet den Bereich mit den Feuersalamandern erkundet und mit dem da gefundenen Ring war auch der blöde Schmelzer endlich fällig. Großartiges Gefühl :D

Hab jetzt ungefähr 35 Stunden auf Uhr und bin um Level 110.

Ok, der Sorcerer ist echt ein Biest und nach schwerem Einstieg ist er hintenraus super easy zu spielen! Wer mal was anderes spielen will, sollte gleich mit Hexer beginnen! ;) Spiele jetzt gänzlich ohne Schild. Links Dolch, rechts Stab! ;)

Ist der immer noch so übertrieben stark wie in DS1? Wenn man da am Anfang nur ein bissl Zeit in das Farmen der richtigen Items und Materialien investiert hat, dann hat man da ja fast jeden Boss fast instant getötet :D

Zurück
Oben