• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls II

Hmmm... bin ich echt schwer am überlegen ob ich mir die Xbox Version hole soll oder nicht lieber bis zum PC Termin warte. Für den PC würde ich mir dann wohl zusätzlich nen Controller besorgen, irgendwelche Vorschläge hierfür?

Ich hab die Collectors Edition vorbestellt. Die mit der dicken Figur. Da freut sich die Freundin schon, dass wieder "irgendein Gamer-Schrott" im Wohnzimmer steht. :P

Braucht man doch nen Wireless Adapter? Da würde ich mir lieber gleich nen neuen Controller holen, der beides normal unterstützt, da beide Controller mittlerweile... "leicht" abgegriffen sind. ;)

Ich habe heute Mittag bei der Spielegrotte angerufen. Angeblich würden sie am Montag die Exemplare rausschicken. :) Ick freu mir!

+1 für den kabelgebundenen 360-Controller. Wird von allen fast allen neuen Spielen unterstützt, mit Plug and Play, passenden Button Prompts etc.

Ich verfolge gerade ein wenig den NeoGAF-OT. Oh mann... das Lighting wurde auf den Konsolen extrem runtergeschraubt gegenüber der TGS-Demo :(

Also dann doch PC Dark Souls + Controller. Ein Monat länger warten, macht ja nichts. Hoffe nur es dann nicht zu viele Cheater in Anor Londo... äh Dark Souls 2 rumlaufen. ;)

Ich habe den ersten Teil nie gezockt... allerdings, ich bin wenig motiviert ein echt hammerhartes frustrierendes Game zu zocken. Soll ich mir´s dann lieber sparen?

Es ist bockschwer. Zumindest beim ersten Mal. Und du wirst völlig "unwissend" reingeschmissen. Aber wenn du dich durchbeißt, wird es das geilste RPG sein, das du heutzutage spielen kannst. Nur du bekommst eben NICHTS geschenkt. Soll heißen, dass es (bis auf Glitches) keine Möglichkeit gibt, im Spiel fortzuschreiten, wenn du es nicht wirklich selbst in die Hand nimmst. So kann es sein (so war es bei Demons Souls bei mir), dass du ewig lang am Anfang rumdümpelst und dich da schon fragst, ob es das wirklich sein kann. Es ist definitiv kein Spiel, das man mal für eine Stunde am Abend spielen kann. Da musst schon sehr ehrgeizig und bestrebt sein. Und es bestraft dich halt auf viele Arten. So kann es sein, dass du invadest und einfach von anderen Spielern umgenietet wirst, ohne dass du da viel beitragen könntest.

Zurück
Oben